Spooky23 Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Hi, was könnt ihr für pop up blocker empfehlen? ich suche irgendwas, ohne ne zusätzliche leiste wie bei diversen tool bars (googel, yahoo, msn....) Und wenns geht, auch ohne tray icon, wobei das noch ok wäre. also, dann schlagt mal was vor Ich weiß das mozilla sowas inklusive hat, aber ich will nicht den browser wechseln. gruß christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Ich habe mehrere. Zum einen die Google-Toolbar und zum anderen den 0190/0900Warner. Letzterer erstellt aber ein Tray-Icon. Funktionieren beide hervorragend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 16. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Ich habe mehrere. Zum einen die Google-Toolbar und zum anderen den 0190/0900Warner. Letzterer erstellt aber ein Tray-Icon. naja, bei der google toolbar hat man ja wie gesagt ne toolbar. die kann man doch auch weg machen oder? ist dann der popupblocker trotzdem noch aktiv? 0190/0900Warner will ich eigentlich nicht drauf machen, weil ich im netzwerk bin und da sowas nicht brauche, auch wenn er popup killer ist. Aber das wäre dann wohl etwas oversized.... danke aber schon mal für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 die kann man doch auch weg machen oder? ist dann der popupblocker trotzdem noch aktiv? Ja, der Popup-Blocker der google-Toolbar ist auch bei ausgeblendeter Google-Toolbar aktiv. Alternative: Wenn XP verwendet wird, installiere das SP2. Dort ist ein Popup-Blocker integriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Der gute alte Webwasher wäre auch noch eine Möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 16. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Ja, der Popup-Blocker der google-Toolbar ist auch bei ausgeblendeter Google-Toolbar aktiv. Alternative: Wenn XP verwendet wird, installiere das SP2. Dort ist ein Popup-Blocker integriert. Jap, weiß ich, wollte aber noch was warten mit sp2 hab jetzt die google toolbar, hab den ie bisschen umgestylt und so, sieht jetzt ok aus, so kann ich damit leben danke euch allen gruß und schönes we christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Ich benutze den EMS Freesurfer MKII und bin vollstens zufrieden der googlebar traue ich nicht übern Weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.