gehtab Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Ich habe ein Problem mit mehreren Datein. Dabei handelt es sich um mpeg.-Datein und Ordner, die sich nicht löschen lassen wollen. Xp sagt dann immer das die Datei von einem Programm oder einer anderen Person genutzt wird. Was kann ich da machen ohne die Festplatte zu formatieren???? Vielen Dank schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Versuch' mal die Dateien im abgesicherten Modus zu löschen. Eventuell geht es auch wenn Du einen neuen Benutzer mit Administratorrechten anlegst, den PC neu bootest und direkt im neuen Account die Dateien zu löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Hab ich leider auch schon öfters mal gehabt. Am einfachsten ist es, das du z.B. nur einen Buchstaben der Datei änderst. Dann kannste sie problemlos löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Meistens werden diese Dateien von der Explorer.exe gesperrt. Mach mal Folgendes: 1. Mach ein CMD-Fenster auf (Start -> Ausführen -> cmd). 2. Öffne den Taskmanager. 3. Beende den Prozeß der Explorer.exe (Jetzt hast Du u.A. keine Taskleiste mehr) 4. Im CMD-Fenster solltest Du nun die Dateien/Verzeichnisse löschen können. 5. Danach kannst Du im CMD-Fenster die Explorer.exe wieder starten und Taskleiste müsste wieder da sein. Hilft bei mir jedes Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.