Freedom Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Hallo, ich brauche mal euren Rat. Ich habe so etwas noch nie in meinem Leben gesehen, vielleicht kann mir jemand helfen?! Ich war gerade auf meiner Seite, wo ich meinen Lebenslauf (Résumé) veröffentlicht habe und habe festgestellt, dass eins meiner Hobbies "travelling" mit einem Link auf die expedia.com-Seite versehen war, obwohl ich es gar nicht erstellt habe. Über diesen Link kam ich tatsächlich auf die oben genannte Seite Beim zweiten Aufruf der Seite war der Link verschwunden. Zunächst dachte ich jemand hätte einen Zugriff auf meinen FTP-Server, aber da der Quelltext gar nicht verändert war ist es wahrscheinlich nicht der Fall. Kennt jemand bereits soetwas, dass man dynamisch Links auf fremde Seiten vergeben kann? Meine Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Check mal deinen eigenen Rechner mit Spybot, Adaware, Hijackthis (alle drei verwenden, nacheinander!) durch. Ich hatte das schon mal bei einem meiner Kunden gesehen, der sich im IE einen Hijacker eingefangen hatte. (Naja, einen? Waren dann doch so viele, dass Format C schneller und sauberer war.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Sodele, nach einem gemütlichen Nachmittag mit Gebäck und Tee ist mir auch wieder eingefallen, welcher Hijacker das damals (vor etwa 3 Monaten) bei meinem Kunden war: NTSearch. Ein ausführlicher Lösungsansatz ist hier zu finden: http://board.protecus.de/showtopic.php?threadid=7408 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 17. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Alles klar, ich danke Dir. Ich checke das ganze und melde mich, wenn was is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Verschoben -> Security-Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.