Welenreiter Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Hallo Leute, ich will in einem Feld die Differenz zwischen zwei adneren Felder machen. Ich habe 2 Felder in denen Werte angezeigt werden die errechnet werden. In einem dritten soll dann die Differenz zwischen den beiden anderen Feldern angezeigt werden. Es soll auch ein + für mehr und ein - minus für weniger davor angeziegt werden. Kann mir jemand ein code beispiel oder Anleitung posten wie ich das realisieren kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerner Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Meinst Du so? int a = Convert.ToInt32(textBox1.Text); int b = Convert.ToInt32(textBox2.Text); int erg = ( a - b ); string s = erg.ToString(); if(erg > 0) s = "+" + s; textBox3.Text = s; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Habs etwas anders gemacht. Tortzdem Danke für die Mühe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.