Zum Inhalt springen

Beatformatiker-Project


beetFreeQ

Empfohlene Beiträge

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hiob:

<STRONG>ich weiss leider die reihenfolge nicht mehr

asserdem geht mein cubasis seit meiner win2k installation nicht mehr, aber bis samstag liefere ich meinen track nach!</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reihenfolge ist folgendermaßen:

R8der -> beetfreeQ -> CtrlAltEntf -> hiob -> R8der

Hoffe, R8der stört's nicht, wenn er nur eine Woche Zeit bekommt ;)... - Notfalls muß man den Zeitplan halt mal ne Woche verlängern...

Was sagt eigentlich unser Chefchen (BJ - ist ja zumindest Projekt-Gründer ;)) dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@beetfreeq:

Also Moment mal .... ich bin gar kein Chefchen ... ;)

Aber mal im Ernst: Wenn ihr das untereinander abkaspert wer wie lange auf welches Teilstück wartet .... Hauptsache das läuft. :D Nur die Idee mit dem kompletten verschieben eines Abgabetermins fände ich nicht so dolle, weil das (aus welchen Gründen auch immer, siehe z.B. bei mir) vorkommen kann, daß man was nicht schafft. Sollte zwar, nicht, aber ist halt so (wie man auch sieht). Und wenn man dann jedesmal den kompletten Termin verschiebt .... dann könnte man da eine Weihnachtsplatte für`s nächste Jahr von machen, weil`s dann ewiglich dauern würde... :D

Wie sieht`s denn Qualitätstechnisch aus ? läuft das per Mail oder hat man schon erhebliche Einbußen anch der 2. Runde ?

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 08. Oktober 2001 19:57: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von B.J.Honeycut ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Naja, meine dritte Runde ist auch draußen, aber leider ist CtrlAltEnt's Rechner abgeraucht soweit ich weiß, und daher geht's momentan leider nicht weiter...

Ich denke aber mal, daß wir nicht aufgeben sollten, sondern abwarten und wenn alles ok ist, weitermachen... - wäre sonst zu schade um die Songs...

Wegen der Qualität: Da gibt's eigentlich keine Probleme. Hab bisher noch keine unzumutbaren Verluste bemerkt... - aber die bekommt man vielleicht auch erst mit, wenn man seinen ersten Track zurückbekommt und ihn mit der Urfassung vergleicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...