TimoC Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 so bald ist ja soweit *angst* Ich muss ein Projekt aussuchen vorstellen etc. Meine Frage weiß einer schon wann ich den abgeben muss? Ich bin FiSi in Hamburg und im 3 Lehrjahr. Und noch die Termin für schriftliche Prüfung ? Ich hab schon tierische panik davor und noch keine Idee was ich Vortragen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christinaz Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 willst du verkürzen? wenn nicht hast doch noch ewig zeit. musste meinen projektantrag zum verkürzen bis 30.09. abgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TimoC Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Nene normale 3 Jahre nicht verkürzen... Ich bin froh wenn ich das so packe ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.