Maurizio Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Hallo zusammen, habe mir einen schönen Mailserver (SuSE 9.0, Postfix etc.) zusammengestellt, soweit läuft auch alles gut. Lediglich der saslauthd starten nicht nach einerm Serverreboot. Dies bekomme ich zur Zeit nur händisch per "rcsasluthd start" hin. Wie & wo kann ich das automatisieren? Vielleicht in der inetd.conf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Hallo, versuchs doch mal als root-User im Yast/Yast2 und dann mit dem Runlevel-Editor. Klappt das nicht, könnte man es auch noch "händisch" lösen - indem man die init-Skripte anpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maurizio Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Stimmt ja, habe ich gar nicht drangedacht, da mal nachzusehen. Oh Mann... Danke, jetzt läuft alles so wie es soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hi, bitte gern geschehen - kein Problem - dafür ist dieses Board ja gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.