Trautfrau Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Hallo, weiß einer von euch wann der Abgabetermin für die Projektdokumentation der Fachinformatiker AE für die IHK Nürnberg ist? (Winter 2004/2005) Ich hab mich schon halb tot und dämlich gesucht und nichts gefunden. Zitieren
robotto7831a Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Hallo, das müsste auf dem genehmigten Projektantrag oder auf dem Anschreiben irgendwo stehen. Ansonsten ist das sicherste bei der IHK anzurufen. Frank Zitieren
Wolverine1980 Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Also bei uns (IHK Schwarzwald Baar) ist der Abgabetermin morgen... :eek: Zitieren
ollo Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 IHK Hannover verlangt, dass du die Doku zu der schriftlichen Prüfung mitbringst in 3 facher Ausführung. Das wäre also der 23. November Zitieren
Wolverine1980 Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Oh... mal total verwechselt... :floet: Das mit morgen war natürlich der Antrag... :mod: Ja Doku muß ich auch zur praktischen Mitbringen. Zitieren
mezza Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Bin zwar FI-SI, aber ich habe hier das "Infoblatt Abschlussprüfung" vor mir liegen. Hier steht als letzter Abgabetermin der 01.12.2004 (sechsfache Ausführung inkl. Bestätigung über die durchgeführte Projektarbeit. Ich gehe mal schwer davon aus, dass sich die Termine unter den Fachinformatiker-Berufen nicht unterscheiden. gruessung mezza Zitieren
christinaz Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 bin auch bei der IHK Nürnberg und hab den 1.12 als abgabetermin Zitieren
ollo Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Bin zwar FI-SI, aber ich habe hier das "Infoblatt Abschlussprüfung" vor mir liegen. Hier steht als letzter Abgabetermin der 01.12.2004 (sechsfache Ausführung inkl. Bestätigung über die durchgeführte Projektarbeit. Ich gehe mal schwer davon aus, dass sich die Termine unter den Fachinformatiker-Berufen nicht unterscheiden. gruessung mezza 6-fache Ausführung??? Wollen die damit ein Zimmer tapezieren? IHK Hannover brauche ich 2-fache Ausführung, eine davon gebunden und die andere als Kopiervorlage. Ein anderer Prüfungsauschuss will statt Papier das ganze als PDF in 3-facher Ausführung auf CD. Abgabe halt zur Abschlussprüfung Zitieren
christinaz Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 ne freundin von mir musste ihre prüfung bei der ihk berlin nur hochladen, und gar nix in papierform abgeben, bei uns ist es halt so das man die für jeden prüfer abgeben muss, also alles 6 mal. muss allerdings nicht gebunden sein, sollte aber halt trotzdem gscheit aussehen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.