Nobody Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Hallo zusammen, Ist es möglich ein Protokoll komplett zu löschen. Wir haben hier einen Rechner, auf dem der SUS nicht mehr läuft, aber die Unterkategorie SUS ist noch im Eventviewer. Leider hab ich keinen Hinweis gefunden, wie man diesen nicht mehr benötigten Eintrag löschen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Deaktiviere doch mal den Dienst dann tauchen keine Meldungen mehr auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobody Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Der Dienst ist sogar deinstalliert, ich dachte nur das man das entsprechend auch im Eventviewer löschen kann. Liegt halt so eine Leiche nun dort drin. Meldungen laufen dort klar keine mehr auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobody Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Ich hab es gefunden. REGEDIT HKLM\System\CurrentControlSet\Services\EventLog. Dort stehen alle Kategorien drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.