Spooky23 Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Hi, hat jemand besagtes Netzteil und kann mir dazu was sagen? oder allgemein zu TSP ?? mfg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Ich hab besagtes Netzteil und bin zufrieden damit. So gut wie nicht zu hören, hatte bisher keine Probleme, aber es wird ordentlich warm, da die Lüfter nur sehr langsam drehen. Edit: Ausstattung find ich gut, viele Anschlüsse, SATA Anschlüsse etc. Deinen Pc sollte es locker versorgen können. ( Mein PC P4 2,8 Radeon 9500 pro 2x Samsung SATA 160 GB 1x DVD Rom 1x CD-Brenner 1x DVD Brenner) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Ich hab besagtes Netzteil und bin zufrieden damit. So gut wie nicht zu hören, hatte bisher keine Probleme, aber es wird ordentlich warm, da die Lüfter nur sehr langsam drehen. Edit: Ausstattung find ich gut, viele Anschlüsse, SATA Anschlüsse etc. Deinen Pc sollte es locker versorgen können. ( Mein PC P4 2,8 Radeon 9500 pro 2x Samsung SATA 160 GB 1x DVD Rom 1x CD-Brenner 1x DVD Brenner) hey, danke für die antwort machst du denn irgendwas gegen die hitze, also zusätzliche kühlung oder so? hmm, das ist *******e wenns so warm wird, hab eh hitzeprobleme. Mein athlon xp 2800 wird immer 60 °C warm, dadurch hab ich dann ne gehäuse temperatur von über 40 grad...und wenn jetzt das netzteil auch noch so warm is, hmm, nicht gut. aber mal abwarten, vielleicht war deins ja ne fehlkonstruktion mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 aber mal abwarten, vielleicht war deins ja ne fehlkonstruktion Glaub ich nicht, wie gesagt, es die Lüfter drehen langsam, deswegen ist es nicht unbedingt geeigenet warme Luft aus dem Gehäuse zu kriegen, hier evtl. noch einen Silent Lüfter einbauen wenn nötig. Zur Wärme: Das Gehäuse um das Netzteil wird leicht warm und hinten kommt angenehm warme Luft raus. Kühlen tu ich nicht extra, da die Temperatur in meinem Gehäuse ziemlich stabil bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Glaub ich nicht, wie gesagt, es die Lüfter drehen langsam, deswegen ist es nicht unbedingt geeigenet warme Luft aus dem Gehäuse zu kriegen, hier evtl. noch einen Silent Lüfter einbauen wenn nötig. Zur Wärme: Das Gehäuse um das Netzteil wird leicht warm und hinten kommt angenehm warme Luft raus. Kühlen tu ich nicht extra, da die Temperatur in meinem Gehäuse ziemlich stabil bleibt. Naja, hab noch drei gehäuselüfter, die warme luft sollte dann schon irgendwie raus kommen heute ist das netzteil und mein neues gehäuse gekommen. Werd also heute abend sehn wie's läuft. Berichte dann hier mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.