par_DON Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 hallo zusammen, ich hab da mal ne frage Ich habe von meinem Chef gesagt bekommen dass er mich am 12.10 anruft-(wegen -> ich sollte vorbeikommen-> VERTRAG unterschreiben)- und er bis dahin nicht angerufen-(19.10). ich hab schon des öfteren wegen wichtigen sachen in der Firma angerufen und möchte nicht jedes mal stören. ich frage jetz wie ich mich verhalten soll da es ja schon 1 wochen her ist soll ich anrufen oder soll ich noch warten#??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christinaz Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 nach ner woche würde ich anrufen vllt. hat er soviel zu tun, das er es wirklich vergessen hat! oder schreib ihm halt zumindest ne mail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
par_DON Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 die Sache ist die, er meinte das geschäft liefe großartig deswegen könnte sich der Termin vielleicht verschieben aber wenn er wirklich nicht besonders viel zu tun hat und wirklich vergessen hat is es für mich ärgerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 die sache ist die: DU willst was von IHM, nicht ER von DIR... also wuerde ich ASAP anrufen... versetzt Dich mal in seine Lage: er denkt doch jetzt, hhmmm der Typ will ja gar nicht hier arbeiten, dann eben nicht... oder ? gruss / zirri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Naja, auch ein Chef sollte zu seinem Wort stehen. Und wenn er ausdrücklich sagte ER ruft an dann würde icdh auch warten. Aber nach spätestens 1ner Woche solltest ihn anrufen denn er hat es wohl vergessen bzw steht unter Stress udn hat es immer wieder verschoben oder denkt deswegen net mehr dran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.