notorious.madeye Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Hallo, folgendes Problem: habe eine Excel-Tabelle, die ich mit MS Excel 2000 bearbeiten will. Habe 9 Spalten und ca. 940 Zeilen. Die erste Spalte ist immer die Indexnummer der zugehörigen Zeile, nach welcher ich sortieren will. Die Attribute für das Indexnummernfeld sind auf Zahl gesetzt, sobald ich jedoch sortieren möchte, sortiert er nur einen bestimmten Bereich und lässt die anderen Zahlen aber komplett aus. So sortiert er z.B. von 110 bis 935 problemlos, kann aber z.B. die Indexnummer 001 oder 061 nicht vor die 110 setzen, genauso wie auch andere Werte, die nachträglich eingetragen wurden und dann mitsortiert werden sollen. Ich hoffe jemand von euch hat eine Idee zu der ganzen Geschichte, weil mir das ganze sehr sehr komisch vorkommt und ich sowas in Excel noch nie erlebt hab. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 machst du das ganze mit dem filter oder "normales" sortieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
notorious.madeye Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Wollte es über normales sortieren machen, da ich mit Filtern noch nich gearbeitet hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.