Benjamin_O Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Ich erstelle gerade in Powerpoint 2003 eine Präsentation. Eine direkte Seitenvorschau habe ich bis jetzt nicht gefunden. Wie kann ich eine Präsentation von jeder beliebigen Folie starten lassen, ohne jedesmal von Beginn an starten zu müssen ? Mfg Benjamin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoffmann Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 unten links auf der Seite gibt es so ganz kleine Symbole?? ... kleine vierecke ... dann kannst du drauf klicken ;-) dann wird die aktuelle Seite mit animation dargestellt! Ich mache mal einen Screennshot davon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 In PP2000 kannst du sagen: Bildschirmpresentation -> BP einrichten -> Filien -> von bis. Hier kannst du dich festlegen, ob das genauso in PP2003 funktioniert weis ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoffmann Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Stelle gerade Fest, Bild hochladen geht ja garnicht! Und einen Link zu meinem Screenshot setzten geht auch nicht ;-) no homepage! Tja, könnte es dir per E-Mail senden ... kannst mir ja neh PM senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.