snopsy Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Hi, ich bin gerade dabei ein Mouse-Over menu zu erstellen. Die Daten dazu kommen aus der Datenbank. Beim onmouseOver will ioch den Text nun fett machen und ein Bildchen dahinter hinhängen. Dieses Fett habe ich über css gemacht. Nun will ich noch, dass beim Hover ein Bildchen neben meinem Text angezeigt wird. Kann ich das im CSS-File mit angeben? Ansonsten habe ich mein onMouseOver / onMouseOut jetzt so gemacht: echo "<a href='seite.php?katID=$row[kategorieID]' target='main' onmouseover=\"this.innerHTML='$bez'\" onmouseout=\"this.innerHTML=' $bez'\"> $bez</a> <br><br>"; wie kann ich nun aber beim onMouseOver dahinter noch ein Bildchen hinzufügen? Kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke & Gruß Snopsy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krain Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Das kannst du mit css machen: a {padding-left:40px} a:hover {background-image:url(); background-repeat:no-repeat;} zum Beispiel - so wird vor dem Link bei MouseOver das angegebene Bild angezeigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.