eska83 Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Hallo, eine Frage zur Kosten/Nutzen-Analyse: Wo bringe ich die innerhalb der Doku ein? Eher am Anfang im Planungsteil oder nach Durchführung des Projekts (plane ich die Kosten und erwarteten Nutzen oder rechne ich nach Durchführung des Projekts mit den reellen Kosten und zeige den reellen Nutzen auf?) Danke!
Bako Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Hallo, eine Frage zur Kosten/Nutzen-Analyse: Wo bringe ich die innerhalb der Doku ein? Eher am Anfang im Planungsteil oder nach Durchführung des Projekts (plane ich die Kosten und erwarteten Nutzen oder rechne ich nach Durchführung des Projekts mit den reellen Kosten und zeige den reellen Nutzen auf?) Danke! Mach es nach der Durchführung des Projektes. Wenn Du es vorher machst, ist es nicht viel mehr als "orakeln". Nach der Durchführung des Projektes kannst Du genau sagen, was es gekostet hat und genauso, ob der erhoffte Nutzen eintritt und in welchem Umfang. .)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden