eska83 Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Hallo, eine Frage zur Kosten/Nutzen-Analyse: Wo bringe ich die innerhalb der Doku ein? Eher am Anfang im Planungsteil oder nach Durchführung des Projekts (plane ich die Kosten und erwarteten Nutzen oder rechne ich nach Durchführung des Projekts mit den reellen Kosten und zeige den reellen Nutzen auf?) Danke! Zitieren
Bako Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Hallo, eine Frage zur Kosten/Nutzen-Analyse: Wo bringe ich die innerhalb der Doku ein? Eher am Anfang im Planungsteil oder nach Durchführung des Projekts (plane ich die Kosten und erwarteten Nutzen oder rechne ich nach Durchführung des Projekts mit den reellen Kosten und zeige den reellen Nutzen auf?) Danke! Mach es nach der Durchführung des Projektes. Wenn Du es vorher machst, ist es nicht viel mehr als "orakeln". Nach der Durchführung des Projektes kannst Du genau sagen, was es gekostet hat und genauso, ob der erhoffte Nutzen eintritt und in welchem Umfang. .) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.