ByteRix Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Hi leute ich wollte euch mal Fragen was so allgemein in der Zwischenprüfung für den Fachinformatiker in Fachrichtung Anwendungsentwicklung dran kommt. Ich hab zwar einen Stoffkatalog nur der hilft mir nicht sehr weiter weil der ein "bißchen" unverständlich und veraltet ist. Würd mich also interresieren was so an Wirtschaft und IT dran kommt (hab nur gehört das es ziemlich viele Wirtschafts Fragen seien sollen) thx schonma für die Antworten mfg byte Zitieren
haarig Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Der Stoffkatalog zur Zwischenprüfung von 2. Auflage 1999 (glaube ich) ist nicht veraltet, denn es gibt noch keinen Neuen. In diesem Katalog stehen viele Begriffe und wenn dir zu jedem etwas weißt, dann ist das schon mehr als die halbe Miete. Der Rest der Miete setzt sich aus gesundem Menschenverstand und Übung anhand alter ZPs zusammen. Alte ZPs gibt es offiziell beim u-form-Verlag zu erwerben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.