Hawkeye Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Moin, ich hab hier einen Netscape Messenger 4.5.1. und weil die natuerlich ihre eigenen Produkte foerdern wollen, rufen die, trotz anders eingestelltem Standardbrowser, immer von mir angeklickte URLs im Netscape Communicator auf. Kann ich dem das irgendwie austreiben, oder muss ich damit leben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Die älteste Version, die ich dahabe ist 4.78 und da sehe ich keine Möglichkeit das zu ändern. Ich glaub den Kommentar, wiso die alte Version verwendet wird, kann ich mir sparen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Die älteste Version, die ich dahabe ist 4.78 und da sehe ich keine Möglichkeit das zu ändern. Ich glaub den Kommentar, wiso die alte Version verwendet wird, kann ich mir sparen?Ich habe es mir schon fast gedacht. Trotzdem danke. Ja, kannst Du Dir. Ich wuerde auch gerne was anderes verwenden. Aber in der naechsten Zeit aendert sich auch das mal. Das ganze ist eben hyste...historisch gewachsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Ja, kannst Du Dir. Ich wuerde auch gerne was anderes verwenden. Aber in der naechsten Zeit aendert sich auch das mal. Das ganze ist eben hyste...historisch gewachsen. Bei uns ist auch historisch Netscape verankert, aber er ist gewachsen von 4.51 auf 4.75 auf 4.78 auf 7.0 auf 7.1. Dank Importfunktion und Classic Design ging das ganze auch gar nicht so schwer und die User finden sich trotzdem zurecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.