lpd Geschrieben 10. Oktober 2001 Geschrieben 10. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi: <STRONG> Petzeliese hab ich behauptet ich hab den allein gefunden?? </STRONG>
Hasi Geschrieben 10. Oktober 2001 Geschrieben 10. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von littlepunkdog: Ja. Hier der Beweis : Original erstellt von Hasi: <STRONG> Ich habe diesen Thread ganz alleine gefunden. </STRONG>
lpd Geschrieben 10. Oktober 2001 Geschrieben 10. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi: <STRONG> ja ich weiss... das Leben als Dreckshund ist hart.... erst das Fieber... jetzt die Halluzination </STRONG>
lpd Geschrieben 10. Oktober 2001 Geschrieben 10. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von : <STRONG>NA NA NA, ...EVA mit ihren 1650... </STRONG>
Hasi Geschrieben 10. Oktober 2001 Geschrieben 10. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von littlepunkdog: <STRONG>Nicht so hart, wie das richtige Zitieren, Schatzi.... </STRONG>
Empfohlene Beiträge