Krain Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hallo zusammen, Habe hier gerade ein Problem. Ich suche nach Einsätzen für einen Kabelkanal. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß wie man das Teil nennt. Es soll die Halterung im Kabelkanal sein, in welche z.B. die Steckdose oder die Netzwerkschnittstelle eingeschraubt wird! Kann mir einer sagen wie man das Teil nennt oder besser wo man eines her bekommt? Inzwischen weiß ich, dass der Hersteller unserer früheren Einsätze Thorsman war. Finde aber keine Produkte von dem. Danke markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 das sind IMHO nur einfache eckige Unterputzdosen. Bekommste in jedem Baumarkt / Elektroladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krain Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Die alten bei uns wurden aber alle mit so nem Klick-System eingesetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.