Ty4Pi Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Ich habe folgendes Problem mit meinem Motorola V600 Wenn ein NICHT im Telefonbuch vorhandener oder anonymer Anrufer anruft, kommt automatisch der klingelton desjenigen, der mich als letztes angerufen hat Ich habe das Handy so konfiguriert, das ich alle Telefonnummern meines Telefonbuches einer Kategorie VIP, Personal oder Busines zugeordnet habe Dazu haben noch einige Leute besondere Klingeltöne Beispiel: A-Telefonbuch Klingelton " MOTO " B-Telefonbuch Klingelton " Mazia" Bei allen anderen anrufern soll " BEEP" klingeln Das klappt alles soweit ganz gut, nur sobald nach einen Anrufer der gruppe "A" oder "B" ein "unbekannter" anruft, kommt die Melodie "MOTO" bzw. "mazia"..aber eigentlich sollte "beep" kommen Hat irgendwer ne Idee? Die Anleitung hilft mir hierbei nicht wirklich weiter Zitieren
Sariel Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Hat irgendwer ne Idee? Spontan würde ich sagen Softwarefehlfunktion! Softwareupdate könnte abhilfe schaffen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.