Rumeli Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hallo an alle, ich hätte mal eine Frage: hat jemand von euch die Ausbildung Fachinformatiker ohne vorangegangenes Berufsausbildungsverhältnis gemacht? Seit 4 Jaren arbeite ich als Softwareprogrammierer und technischer Webmaster. Bin so zusagen ein Quereinsteiger gewesen. Jetzt möchte ich die Abschlussprüfung zum Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung machen. Habe auch meine Unterlagen zur IHK geschickt. Mal schauen was raus kommt. Hat das jemand das auch so gemacht? Wenn ja, wars du da im stress irgendwie mit der arbeit und evtl. lernen. Könnt Ihr mir da einige Tipps oder eure Meinung dazu abgeben. Dankeschön Gruss Rumeli P.S. Habe dazu im Forum nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ExAzubi Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Nur damit du einen Schein über deine Fähigkeiten hat, hat die IHK die die Spezialistenprofile herausgebracht. Eine Beschreibung dazu findest du hier. Details findest du hier Schau dir das mal an, macht vielleicht mehr Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rumeli Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 @ExAzubi, danke für deinen Tipp. Schau ich mich sofort an. Gruss Rumeli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.