Addi_01 Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hallo ihr, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne kabellos via ISDN surfen. Da mir aber Blue Fritz zu teuer ist, habe ich mir überlegt, ob man einen Accesspoint an die Eumex-Anlage hängen könnte? (Netzwerkanschluss ist an der Anlage vorhanden) Oder gibt es eine kostengünstigere Alternative zu Blue Fritz? Danke im Voraus, Gruß Addy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reindeer Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber ein Access Point an der Anlage wird nichts bringen. Wenn dann muss an die Anlage eine Bridge und der Access Point an Deinen (vorhandenen?) Switch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Umbratus Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Wer übernimmt das Routing in einem solchen System ? Kann das die Eumex Anlage ? Oder willst du auch in Zukunft mit nur einem Rechner online ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Addi_01 Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 @ Umbratus: Eigentlich reicht mir es, mit einem Rechner ins Netz zu gehen. Meinst du, dass es möglich ist, wenn ich dem Accesspoint eine IP zuweise, dass eine Verbindung mit einem Rechner zustande kommt? Gruß Addy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Eumex ist nicht Eumex. Poste mal die genaue Bezeichnug der Anlage, dann sehen wir, ob das eine routing-fähige Anlage ist. Einfach das ISDN-Signal auf den Access-Point auflegen geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Addi_01 Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 T´schuldigung, hab ich ganz vergessen zu erwähnen. Es ist eine Eumex 5500 PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.