T. Schiffler Geschrieben 25. Januar 2001 Teilen Geschrieben 25. Januar 2001 W A R U M ??? Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20.5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59.5 Millionen, um die ganze Arbeit zu verrichten. Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Million Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3.5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär / Zivildienst 1.7 Millionen im Krankenstand / Krankenhaus, weiter 1.4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Obdachlose/Penner und 59998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen. Du und ich. Und was tust Du ? ....Sitzt da und liest diesen dummen Forumseintrag Kein Wunder, daß ich total überlastet bin !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woshty Geschrieben 25. Januar 2001 Teilen Geschrieben 25. Januar 2001 LOL sehr gut sehr gut. damit wir das nicht abreißen lassen, könntest du mal vorbeikommen und die Dokumentation schreiben! woshty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 25. Januar 2001 Teilen Geschrieben 25. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Erbeere: Kein Wunder, daß ich total überlastet bin !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 25. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2001 thedirtydog: 100 Punkte, Du hast verstanden Zumindest teilweise *g* [Dieser Beitrag wurde von Erbeere am 26. Januar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kreisler Geschrieben 25. Januar 2001 Teilen Geschrieben 25. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von thedirtydog: ...Folge meiner hohen überlstung als Beamter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 26. Januar 2001 Teilen Geschrieben 26. Januar 2001 @kreisler: Ich bitte dich, nicht doch. Wenn ich Beamter wäre, würde ich mir gar nicht die Mühe machen, hier meine Beiträge zu leisten (die Überlastung ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captainhook Geschrieben 1. Februar 2001 Teilen Geschrieben 1. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von thedirtydog: [bentwickelst gerade die neuste Window-Version für die Firma Kleinweich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.