gerln Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hallo Leute.. Bin mir zwar nicht sicher, ob dieser Beitrag nicht lieber in die Hardware Ecke gehört, aber ich versuchs mal hier.. Als Erstes: BS Win2000 Sp4 Also folgendes: Ich hab mir vor paar Tagen nen neuen Canon PixmaIP3000 Drucker geholt. Angeschlossen an USB -> Treiber und Software installiert ->versucht zu drucken->Druck beginnt *freu* ->nach ner Sekunde: hört einfach auf zu Drucken und Schluß.. Im Druckermonitor steht: wird gedruckt; Druckerwarteschlange steht: wird gedruckt --> und das für ewig ohne das was weitergeht..(DruckerLED blinkt als ob Daten an den Drucker geschickt werden) Irgenwann Druckauftrag gelöscht und mehrmals neu versucht... --> Nix :confused: Etwas später wieder mal ein Versuchund siehe da, er druckte das Dokument. Doch beim nächsten Mal wieder nicht mehr.. Dann hab ich mir nen neuen Treiber gesaugt und installiert. Was widerum keine anderen Ergebnisse brachte.. ServicePack neu installiert-->Nix Immer die selben Ergebnisse: Paarmal gehts nicht dann mal wieder ein,zwei Dokumente, dann wieder nicht mehr..ohne irgendeine Fehlermeldung, oder so.. Ich hab echt keine Ahnung was ich noch machen soll.. Vielleicht hat ja hier jemand ne Idee wie ich das Problem lösen kann.. Ach vielleicht hilfts ja: In meinen Systeminformationen steht unter Ressourcenkonflikte, das sich der USB Hostcontroller, meine Netzwerkarte und meine Grafikkarte den IRQ9 teilen. Könnte das ein Anhaltspunkt sein? Obwohl ich die Netzwerkarte schon deaktiviert habe, one das es was gebracht hat.. Ich bin für alle Tips offen und danke schonmal für eure eventuelle Hilfe Mfg gerln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.