geist_der_foren Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hi @all, ein bekannter möchte mich schon seit ein weilchen übereden an so eine art Networkmarketin teil zunehmen. Ich trau dem ganzen nicht, es gibt sehr viele dieser "dubiosen" Firmen. Er ist felsenfest davon überzeugt, dass das nur vorteile bringen soll. Jetzt wollt ich mal in die Runde fragen, kennt jemand dieses Networkmarketin (http://www.gabisteiner.de/frameset/main.html) ? Ich weiß nicht so recht ... ich trau dem ganzen nicht so über dem weg. Würde mich freuen, wenn Ihr mir weiter helfen könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
taschentoast Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 hi, wenn ich nur das Wort "Networkmarketing" lesen, leuchtet bei mir ganz groß "Bull**** Bingo" und "Pyramidensystem" auf. Die Webseite ist typisch für sowas: - ergreifende Lebensgeschichte - Vermeidung der Ausprache des konkreten Produkts - Betonung des Erfolgs - Hinweis auf Beteiligung von "Freunden" usw... mein persönliches Fazit: Finger weg schönen Abend noch taschentoast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 da gebe ich taschentoast absolut recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Falls Du des Englischen mächtig bist. Link Punkt 2 dürfte interessant sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Diese Erkenntnisse lassen sich ohne weiteres auch auf andere Pyramidensysteme (denn darum handelt es sich höchstwahrscheinlich) übertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 @IngH: http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/amuesant/amuesant222.html passt vielleicht besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geist_der_foren Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Hi @all, danke für eure Antworten. Ich denke ich werde die Finger davon lassen !!! Beim durchlesen hat sich folgender Satz bei mir eingeprägt: Aus Betrogenen werden so Betrüger. Ich hoffe mein benkanter wird auch die Finger davon lassen. Danke noch mals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.