Hubi22 Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hi Leute, hab Linux 9.1 und T-DSL bzw. T-Sinus 154 data WLAN USB Kit! Wie schaff ich es das ich damit unter Linux ins Internet komm? Hoff Ihr könnt mir helfen bin nähmlich schon schier am verzweifeln :mod: :confused: MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hast Du per YOU (Yast Online Update) schon das Modul für den WLAN-Chip installiert? Da Du von 9.1 redest, gehe ich mal schamlos davon aus, dass Du Suse Linux 9.1 meinst Denn Linux gibts auch in anderen Geschmacksrichtungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hommling Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Da Du von 9.1 redest, gehe ich mal schamlos davon aus, dass Du Suse Linux 9.1 meinst Denn Linux gibts auch in anderen Geschmacksrichtungen Sehr richtig dort! Auch in Aprikose-Banane-Erdbeer! Mal zurück zum Ernst dieses Threads. Ich habe gerade mal gegooglet und bin auf diesen Link gestoßen. Könnte für Dich ganz interessant sein, hubi22! dieser Link Gruß Hommling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.