Gelon Geschrieben 23. November 2000 Teilen Geschrieben 23. November 2000 Hallo Leute, bin neu hier! Könnten vielleicht die alten Hasen unter euch mich aufklären was hier so abgeht? Würd mich echt freuen ein paar Tipps zu bekommen!! Vielen Dank dafür BaumPaul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. November 2000 Teilen Geschrieben 23. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BaumPaul: Hallo Leute, bin neu hier! Könnten vielleicht die alten Hasen unter euch mich aufklären was hier so abgeht? Würd mich echt freuen ein paar Tipps zu bekommen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gelon Geschrieben 23. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2000 Danke für die schnelle Antwort! Man fühlt sich irgendwie gleich besser wenn man nicht ignoriert wird! BaumPaul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 23. November 2000 Teilen Geschrieben 23. November 2000 Als Kaffeezianer muß ich natürlich auch noch auf das Forum Kaffeezien hinweisen! Das ist eigentlich das ultimative Forum, Kult und so weiter! Wenn du also Kaffee, Tee, Milch oder Cola magst und Ritterstorys nicht abgeneigt bist, dann guck doch mal vorbei! ------------------ Musikus beetFreeQ - Protokollführer und Sprachrohr zu Kaffeezien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 23. November 2000 Teilen Geschrieben 23. November 2000 Naja, wie du siehst reicht es hier echt von Experten-Tips bis Großmeister-Nonsens... es lohnt sich auf jeden Fall immer! Manchmal gibts richtig lustig Diskussionen... Also: Stay tuned... Gruß Honky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. November 2000 Teilen Geschrieben 23. November 2000 Hallo BaumPaul, sei herzlich begrüßt im Forum. Hier kannst Du fragen, findest Antworten und es gibt immer etwas zum Lachen und diskutieren. Schau Dich einfach um, kommst schnell dahinter, was in welchem Forumsteil abgeht. Gruß bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. November 2000 Teilen Geschrieben 24. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BaumPaul: Danke für die schnelle Antwort! Man fühlt sich irgendwie gleich besser wenn man nicht ignoriert wird! BaumPaul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.