Pinhead Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Hallo, ich habe ein Formular auf dem befindet sich eine Textarea. In dieser TextArea werden Texte dargestellt die in einer Datenbank liegen. Jetzt kann es vorkommen, das in der Datenbank auch mal ein Link steht. Wie bringe ich die TextAera dazu den Link richtig anzuzeigen und nicht als <a href usw..> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krain Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 In einer Textarea geht dasIMHO gar nicht! Zumindest nicht so, dass der Link irgendetwas bewirkt! Soll diese Textarea dann auch editierbar sein? Wenn nicht bilde doch einfach mit einem <p>-Element eine Area nach! gruß markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 oder du suchst in google mal nach htmlArea. damit ist das möglich! Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T´Pau Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Da wird der Link aber auch nur angezeigt, wirklich anklicken kann man den nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Da wird der Link aber auch nur angezeigt, wirklich anklicken kann man den nicht. das wiederum weiss ich nicht. Du könntest doch aber auch ne "Preview" von deinem Content ausgeben, dann interpretiert dein Browser das ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.