-roTekuGeL- Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 so... nu denn mach ich halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Zitat von grueni Vorsicht dgr...ich hab seit gestern Verstärkung, gell Quoth? Sehr richtig erkannt, grueni Bin übrigends auch krank ... aber schon länger als du ... ganze 4 Wochen schon ... Ach ja, bevor ichs vergess' - das Geislingen zwischen Ulm und Stuttgart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 *hochoffiziell entschuldige* Also der der den 500ten Beitrag macht macht die neue Staffel auf?? Zum Thema Würfelzucker: Wir haben uns ne Kaffeemaschine samt Zubehör für Kaffee gekauft! Jetzt hab ich direkt mal 10 grosse Tassen aufgeschüttet und kämpfen die jetzt runter!!! *hibbelig* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 *hochoffiziell entschuldige* Also der der den 500ten Beitrag macht macht die neue Staffel auf?? nö?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 bei mir wirkt der Kaffee eher kontraproduktiv und ich werd mit jedem schluck müder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 *Fragezeichen übern Kopf zerplatz* Sondern?? *Schlafmittel in Pinheads Kaffee scheint zu funktionieren!* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Der, der am schnellsten einen neuen auf macht. Das wird hier aber meist vorher per Mehrheitsentscheid beschlossen. Nebenbei: Der Thread schliesst nach dem 501sten Beitrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 *Fragezeichen übern Kopf zerplatz* Sondern?? wer will? oder wer eben ne gute idee hat, oder wer eben grad da is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Jemand der nicht zu faul ist zu warten, oder einen tollen geistigen Erguss hat Wie Harz ist verboten?!? Wir nehmen immer Harz IV, das haftet besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 *Schlafmittel in Pinheads Kaffee scheint zu funktionieren!* :floet: *Auf Popeyes gesicht wart wenn Abführmittel wirkt* :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Gibts eigendlich schon fotos von euch beiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 sehr nette idee flame :e@sy Hmm dann würde die kugel immer au fmachen, weil seit dem das autoclose aktiv ist, isser immer ganz scharf drauf hawki die arbeit wegzunehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Gibts eigendlich schon fotos von euch beiden? Unsere Beruf verbietet es uns fotos zu veröffentlichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Gibts eigendlich schon fotos von euch beiden? Das ist leider topsecret da wir undercover arbeiten! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Hmm dann würde die kugel immer au fmachen, weil seit dem das autoclose aktiv ist, isser immer ganz scharf drauf hawki die arbeit wegzunehmen wieso? Hawky könnte ja auch noch nen 502er dranhängen außerdem hab ich das auch schon vor dem autoclose gemacht, um einen 502er zu entlocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Sehr richtig erkannt, grueni Bin übrigends auch krank ... aber schon länger als du ... ganze 4 Wochen schon ... Ach ja, bevor ichs vergess' - das Geislingen zwischen Ulm und Stuttgart Bin halt ein schlaues Kerlchen. Oh, das ist nicht gut. Was fehlt dir denn? Gute Besserung auf jeden Fall. :e@sy Das hab ich mir schon gedacht...das andere Geislingen ist ziemlich klein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Na gut auch wenn es uns den Job kosten könnte Who is who ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Danke *re- :e@sy * War ne Grippe - inzwischen (nach Antibiotika) ist es nur noch ein sehr lästiger Husten mit Kopfschmerzen ... Zitat von grueni Das hab ich mir schon gedacht...das andere Geislingen ist ziemlich klein. Naja ... war ja nicht direkt Geislingen ... sondern Lonsee ... ich bin Käffer-erfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Danke *re- :e@sy * War ne Grippe - inzwischen (nach Antibiotika) ist es nur noch ein sehr lästiger Husten mit Kopfschmerzen ... Naja ... war ja nicht direkt Geislingen ... sondern Lonsee ... ich bin Käffer-erfahren Dann hatte es dich aber bös erwischt, ich hoff mal daß Antibiotika bei mir nicht notwendig werden. Lonsee sagt mir jetzt nix, ich komme gebürtig aus Meßstetten...das wird dir genausowenig sage (ist bei Albstadt) Hat dich der Job ins "Exil" verschlagen? @Popeye und Pinhead Ja goldig...Schwiegermuttis Lieblinge im Doppelpack. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 @Popeye und Pinhead Ja goldig...Schwiegermuttis Lieblinge im Doppelpack. :D Ja super ne??? :OD Tarnung ist das halbe leben!! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 @Popeye und Pinhead Ja goldig...Schwiegermuttis Lieblinge im Doppelpack. :D und das ist noch ein schönes Foto. Da gibts wesentlich schlimmere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 *meld* *sehen will* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 hrhr, bis jetzt hab ich immer gedacht, ich wär Schwiegermutters Liebling. Aber bei euch geht da einiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 *meld* *sehen will* Wer ist denn hier Fachinformatiker? Wir oder ihr? Such doch! :marine Jetzt tippt doch mal wer wer ist! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 *meld* *sehen will* Die werden aber nicht im Internet veröffentlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge