Pinhead Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Nur - musste das alles so dolle auf meine Dachschräge bollern? Hab die Nacht auch kein Auge zu getan. Blödes Gewitter und keine Rollos vor den Fenstern + Dachschrägen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 *neidisch werd* Ich will auch ne Aussicht! Das einzige was ich durch die (dreckigen) Milchglas-Oberlichtfenster der Fertigungshalle erkennen kann ist, obs Tag oder Nacht ist ... und am Geräuschpegel vielleicht noch ob es regnet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Morgen *gaehn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 *sich nicht mehr einkriegt vor lachen* ich könnt mich nur wegsemmeln bei dem ding ^^ http://www.turboforce3d/annoying/ *weglol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Morgen... Wooow... bei den 5 Minuten, die ich eben draussen war um her zukommen hab ich auch festgestellt, dass es ungewöhnlich warm ist. Und die Fahrt hat grade so für die Wettermeldungen gereicht. Es gibt tatsächlich hier oben Orte, wo es jetzt schon 18 Grad hat... :eek: *Palmenwedel raushol* Boah.. .dafür bin ich irgendwie richtig verschnieft. Ich geh mal auf die siche nach real-Coffee und ner Tempobox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 *endlich fertig mit nachlesen bin* Komisch nur, dass das bei mir aber ohne Probleme funzt... ich glaube du bist einfach nicht kompetent genug dafür oder dein PC oder Handy mag dich nicht... ^^ Aber hatte mir auch überlegt das Teil zu holen... weil schaden kanns ja nicht und geht vielleicht was schneller als über Bluetooth und ich kann meine andere Karte dann auch noch benutzen... *Crash gewaltig inen hintern tret* und wieso kannst du dann nichtmal deine Finger bewegen wenn ich im IRC danach frag? vielleicht kannst du mir ja dann helfen... PM... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Guten Morgen liebe soapies. *krächz*gähn*Tee schnapp* Mist...meine Halsschmerzen sind wieder da, und es regnet ohne Ende. Aber gestern hab ich mir für wenig Geld nen großen neuen Regenschirm gekauft, der hat sich heute schon bezahlt gemacht. :D Ich wär jetzt aber trotzdem lieber in meinem warmen Bettchen.... *in Kuschelecke schlender*Decke schnapp*einschlaf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 *von ein paar Sonnenstrahlen geküsst in der Kuschelcke aufwach* *streck* *ein schlummerndes grueni neben mir entdeck* *ankuschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 :eek: oh my god... sonnenstrahlen *schnellstens die vorhänge zuzieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 uiiii, ein Wolvchen *in den Arm nehm und knuddel* *zuseh wie Dooley mit seinem Palmenwedel rumhantiert* Na, will denn keine für Dich wedeln? Armes Dooleychen.... *weiter mit Wolvie kuschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Moin zusammen. :e@sy *löl* Black_Wolve ^^ Guten Morgen zusammen. Wow, das war ja fast ne halbe Sintflut, was da letzte Nacht runtergeregnet kam... :eek: Nur - musste das alles so dolle auf meine Dachschräge bollern?Joa das war EIN Grund weshalb ich nciht schlafen konnte... ein anderer war, dass mein Compi bockte und ein weiterer, dass im Chat noch so lange was los war... Nun ja, und müde war ich auch nicht und am grybeln noch dazu... und bei so nem höllischen Prasseln auf meinen beiden Dachfenstern kann man halt auch nciht wirklich schlafen... besonders nicht, wenn dann auch noch der Wind dazu pfeifft wie sonstwas... mnal ganz zu schweigen vom Gewitter... *Crash gewaltig inen hintern tret* und wieso kannst du dann nichtmal deine Finger bewegen wenn ich im IRC danach frag? vielleicht kannst du mir ja dann helfen... PM...Öööhm... also ich war wohl nicht anwesend und kann schliesslich auch nicht jederzeit überall sein... Aber könntest ruhig mal auf die PM antworten... btw: ab 10 bin ich erstmal für ein par Stunden weg, also nciht wundern wenn nichts zurückkommt... *es sich mal neben flamie und grueni in der Kuschelecke bequem mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 *morgen gymnastik macht* *gähn* Moinsen ... *tee hol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Bewegung am morgen ??? Bäääh du bist ja pervers. Aber so nen tee ist okay - habe ich vorhin auch schon einen getrunken und nen heissen Kakao auch schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Wetterbeobachtunsstation meldet für Düsseldorf: Strahlend blauer Himmel und kein einziges Wölkchen am Himmel!! Ein herrlicher Herbsttag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 *von ein paar Sonnenstrahlen geküsst in der Kuschelcke aufwach* *streck* *ein schlummerndes grueni neben mir entdeck* *ankuschel* *ausm Fenster guck* Hier ist grad nicht viel mit Sonne. Heute bist aber ziemlich verschmust. :e@sy :hodata Steck dich aber nicht an. Moin Crash, moin Shadow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 FFM : aktuelles Wetter : Blauer Himmel, mit vereinzelten Wolken und Herbstlich warm ... Morgengymnastik : Was meinst du was das für eine Anstrengung ist, sich morgens ins Bad zu quälen ... Das reicht dann morgens ... !!! Gruss Shadow2k *keuch* *gähn* moin @ Grueni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Dann mach es so wie ich shadow: Denk nicht darueber nach, weil Du ohnehin 2 1/2 Stunden laenger geschlafen hast, als geplant, zieh Dich an, mach Dich kurz frisch, pack Deine Sachen und verschwinde aus Deiner Wohnung, noch bevor Du mental aus dem Bett gestiegen bist. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hmm... das Wetter in Hamburg ist typisch. Schnelle Wolken und ein Hubschrauber, die vorbeifliegen... recht warm und zur Zeit trocken. Und jetzt sogar fast hell. Ach jaa... jetzt erst mal frühstücken. Lecker Käffchen, Bifi, ein Brötchen, nen Kirschjoghurt und ein Marzipan-Croissant Und die neue Tempobox hier auf meinem Tisch ist ein Ziel. Die werd ich ja wohl bis zum Mittag leer bekommen. Ich meine, da sind doch nur 80 Taschentücher drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Verdammt bin ich kreativ heute Grad "mal eben" ne Login Seite für mein Datenbank Projekt kreiert. Unglaublich wie schnell man arb*** kann, wenn man privat glücklich ist und gtue Laune :marine *freu* *Runde Schoki verteil* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Ach jaa... jetzt erst mal frühstücken. Lecker Käffchen, Bifi, ein Brötchen, nen Kirschjoghurt und ein Marzipan-Croissant *Marzipan-Croissant schnapp* danggö Dooley :e@sy :beagolisc Verdammt bin ich kreativ heute Grad "mal eben" ne Login Seite für mein Datenbank Projekt kreiert. Unglaublich wie schnell man arb*** kann, wenn man privat glücklich ist und gtue Laune :marine *freu* *Runde Schoki verteil* *schoki nehm und dgr damit den mund stopf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 *schoki nehm und dgr damit den mund stopf* LOL :floet: Hi ihr Freaks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 *Runde Schoki verteil* Nein danke. Ich mag eher die eckige. Runde liegen mir nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 LOL :floet: Hi ihr Freaks morgen müxkümaus :beagolisc :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 morgen müxkümaus :beagolisc :e@sy Na Hase :hodata dgr: Was haben eigentlich die Typen zu deinem Antrag gesagt? Und hast du noch was geändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 *Marzipan-Croissant schnapp* danggö Dooley :e@sy :beagolisc *Kügelchem die Finger abhack* ..uups !! Kein Problem... hab ich doch gerne gemacht. :floet: Morgen Mixkinase :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge