Zum Inhalt springen

Nr. 133 - Von Bebendem Schwabengeiz und Aldi'scher Kaufsucht


-roTekuGeL-

Empfohlene Beiträge

@dgr

Der ist aber nicht wirklich günstig in der Versicherung, zumindest nicht der, mit 90PS. .

Das stimmt nicht. Bei meinem EK3 (von 96, sieht genauso aus wie der - nur in "dark amethyst" und mit 84kW/114PS) ist die Haftpflicht nicht teuer (Klasse 18). Ersatzteile sind nicht sooo billig, aber ähnlich wie bei VW. :)

...aber dafür geht der eigentlich nie kapuut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das stimmt nicht. Bei meinem EK3 (von 96, sieht genauso aus wie der - nur in "dark amethyst" und mit 84kW/114PS) ist die Haftpflicht nicht teuer (Klasse 18). Ersatzteile sind nicht sooo billig, aber ähnlich wie bei VW. :)

...aber dafür geht der eigentlich nie kapuut :)

Naja, mein Daimler ist billiger...und ich hatte den Civic auch Teilkasko versichert.

Kommt drauf an...wenn was Massives im Weg ist, geht auch ein Civic kaputt. :D :D

<edit>

Da fällt mir grad ein Quoth...haben wir von dir überhaupt schon ein Bild gesehen? ;)

Ich glaub ich geh auch eine Qualmen.

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mein Daimler ist billiger...und ich hatte den Civic auch Teilkasko versichert.

Kommt drauf an...wenn was Massives im Weg ist, geht auch ein Civic kaputt. :D :D

Ich meinte jetzt nicht Unfalltechnisch :D - da geht der schnell kaputt - liegt aber wohl an den Kunststoff-"Stoßstangen" :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mein Daimler ist billiger...und ich hatte den Civic auch Teilkasko versichert.

Kommt drauf an...wenn was Massives im Weg ist, geht auch ein Civic kaputt. :D :D

<edit>

Da fällt mir grad ein Quoth...haben wir von dir überhaupt schon ein Bild gesehen? ;)

Ich glaub ich geh auch eine Qualmen.

</edit>

Ich glaube noch nicht.

Quoth, Bild abliefern ;)

Hast du ans Referat gedacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns in der Kantine sind Oktoberfestwochen.

Da gibts das was es sonst auch immer gibt, heißt dann nur anders und

wird auf einer blau weißen Tischdecke serviert.

Heute hieß das Menü Bayerwald Schnitzel mit Schwamerl

Hat so ausgesehen und geschmeckt wie ein Jägerschnitzel.

Manchmal verstehe ich die Leute in der Kantine nicht :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

*singträller* Ich bekomm grad aufgrund von Iron Maiden sehr gute Laune :D :D

Hehe...ich hab grad "Somewhere in time" als Ohrwurm...ich brauch für meine Bude in RV unbedingt nen Plattenspieler...die meisten meiner Lieblingsscheiben von Maiden hab ich noch auf LP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehs schon kommen...

Nr. 134 - Metal an die Macht!

und alle Soapies die andere musik mögen werden eingesperrt :D

Na, wenn die uns alle in die Kuschelecke sperren, ist das doch okay :floet:

Und was ist eigentlich mit denen, die sich auf keine bestimmte Musikrichtung festlegen wollen? Dürfen die dann Heim gehen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und alle Soapies die andere musik mögen werden eingesperrt :D

Keine Sorge in meiner kleinen Welt hat jede Musikrichtung

und deren Fans,ob ich es nun mag oder nicht,

ihre daseinsberechtigung.

Würde also nie jemanden aussperren nur weil er andere Musik mag als ich.

Ich will ja auch nirgendwo ausgesperrt werden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hrhrhr, aber eher

Nr. 134 - Metallische Klänge vertreiben den Rest oder so ;)

@Pinhead

Ich bin da eher der Klassiker, ich kann mit dem meisten neuen Zeugs nix anfangen, genauso wenig wie mit Punk ;)

@Flame

Nein, solche Leute sprennen wir nicht weg. Außerdem haben wir dafür nicht genug Platz alle Wegzusperren, da normalerweise die Metaller in der Unterzahl sind. Mal davon abgesehen, dass Einsperren nicht der Richtige Weg wäre, viel eher bekehren :D :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehs schon kommen...

Nr. 134 - Metal an die Macht!

und alle Soapies die andere musik mögen werden eingesperrt :D

Du hast das richtig erkannt Kugel...du wirst demnächst musikalisch umerzogen. 6 Monate im Metal-Gulag, und dann bist du geheilt.

@Ragdalf

Ich find die Dance of Death nicht so prickelnd...Brave new world war deutlich besser IMHO. Meine Lieblingsplatte bleibt aber die "Somewhere in time"

<edit>

@flame

Die Regelung mit der musikalischen Umerziehung gilt nur für die Kugel...und wie ich im Daily Talk gelesen habe, sind da noch weitere Erziehungsmaßnahmen nötig. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh dann mit flame in die Kuschelecke! :marine

*mich einhak und entführen lass* ;) .... (jetzt, wo ich weiß, ich kann flüchten, wenn es mir zu viel wird!) :D

Naja, was heißt bekehren.... ich hör ja schon alles querbeet... das geht dann alles so nach Gefühlslage... und wenn ich feiern will, dann geht da auch schonmal nen Abend Techno oder Trance ;) :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ja alles Geschmäcker... :rolleyes:

wo ihr von Autos redet... Bin zum MX5-Wochenende auf Rügen eingeladen worden :) Will wer mit? Ein ganzes WE Cabrio fahren :D

Tjaa.. .dazu muss ich ja jetzt auch noch mal was schreiben. Ich kann mich doch bei Autothemen nichtraushalten... :D

Also mein Fall sind die beiden geposteten Wagen auch nicht. Hat aber ganz unterschiedliche Gründe. Beim Civic kann es an den Bildern gelegen haben. aber ich meine eher, dass das ältereModell noch etwas besser aussah als der jetzt. Davon ab, finde ich den jetzt ganz neuen Civic als TypeR sehr schick.

car_civic_3door_type_100_2004_s.jpg

Der sieht zu den "alten" mal ganz anders aus. Hier mal ein paar Eindrücke...

Und wo ich grade seh, dass es den mittlerweile mit der 2 Liter Maschine und 200PS gibt... :beagolisc *leckaa*

Ich habe Ihn damals schon als echten Konkurrenten zum Seat Leon in meiner Autoauswahl gehabt. Aber mit der 1,8 Liter und den 180PS hat er mich dan nicht so richtig überzeugt. Hmm... vielleicht sollt ich mir doch mal wieder über nen Autotausch Gedanken machen... :rolleyes:

Wobei, bei meinen Kilometern gibt es wohl keine Alternative zum Diesel. *g*

Und den Audi, den Kugel gepostet hat, mag ich so auch nicht. Der kommt ehh dem TT sehr nahe. Nur das der auf den Bildern einfach irgendwie künstlich langgezogen aussieht. Da stehe ich eher auf den kleinen schnuckeligen TT... :rolleyes:

[EDIT]

Wann ist Dein WE nochmal Mixki ?? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...