beebof Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Beim Civic kann es an den Bildern gelegen haben. aber ich meine eher, dass das ältereModell noch etwas besser aussah als der jetzt. Davon ab, finde ich den jetzt ganz neuen Civic als TypeR sehr schick. So... der von DGR gepostete Civic ist ein Civic des Baujahres 96-02, den, den du gepostet hast, ist der ab 2002 der tollste Civic ist aber eben der, den dgr gepostet hat. von vorne Seitenansicht *das mal eben gesagt haben wollte* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Das ist nicht rein zufaellig Deiner, oder? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Moin :e@sy *mal wieder Frühstückstisch deck* *auf die anderen wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 moin *chippie :e@sy* @mixki... gewalt ist was faszinierendes ^^ lass deinem zorn freien lauf und gib dich der Dunklen Seite hin :D :e@sy *gleich mal die sig ändern geht* *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Moin moin, so ein mist heute kommt noch besuch und meine Wohnung sieht aus :eek: naja zum glück nur klamotten die rumliegen, und halt unmengen schokipackungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Moin :e@sy *mal wieder Frühstückstisch deck* *auf die anderen wart* Einen wunderschönen Freitag Morgen! @chippie: Was bist du auch immer so früh schon hier? :e@sy *Kaffee schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Moscha allerseits! *Kaffe hols* Na schon Pläne fürs bevorstehende WE geschmiedet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Ach mach ich doch gerne für euch :e@sy Hmm früh hier um auch früh nach Hause zu dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Na schon Pläne fürs bevorstehende WE geschmiedet? Na sicher!! :OD Heute JamFM Party! Um mal hier gegen die Metal-Fraktion anzutreten! :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Guten Morgen. Punkt 1 meines WE-Plans sieht bisher zweimal bis mittags im Bett bleiben und Schlaf nachholen vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Na sicher!! :OD Heute JamFM Party! Um mal hier gegen die Metal-Fraktion anzutreten! :hodata Was heißt den hier gegen die Metal-Fraktion antreten. Ich komm doch auch mit aber nicht wegen der Musik :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Na sicher!! :OD Heute JamFM Party! Um mal hier gegen die Metal-Fraktion anzutreten! :hodata Sag das lieber nicht zu laut ... bin nämlich auch einer von denen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Was heißt den hier gegen die Metal-Fraktion antreten. Ich komm doch auch mit aber nicht wegen der Musik :floet: Jaja ich weiss schon warum!! Aber ich geh da aus 3 Gründen hin!! :marine Sag das lieber nicht zu laut ... bin nämlich auch einer von denen Ja und??? Selber schuld! :OD *just kidding* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Jaja ich weiss schon warum!! Aber ich geh da aus 3 Gründen hin!! :marine das musst du mir jetzt schon näher erläutern *neugier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 das musst du mir jetzt schon näher erläutern *neugier* 1. Dancing :marine 2. Drinking :floet: 3. Partying :OD ...to be continued... 4. Chickz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 moin *chippie :e@sy* @mixki... gewalt ist was faszinierendes ^^ lass deinem zorn freien lauf und gib dich der Dunklen Seite hin :D :e@sy *gleich mal die sig ändern geht* *g* Aha, da hat wer Star Wars Kotor gespielt BTW: Moin Moin! *gähn* Gestern noch schön im Fegefeuer gewesen und ein paar andere Fis kennen gelernt... Status: müde... popeye ich geh aber wahrscheinlich auch auf ne Oktoberfest party hier in der nähe. Aber nur weil ich quasi von den Freundinnen meiner Freundin dazu gezwungen werde Aber vielleicht kann ich es ja noch verhindern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Aha, da hat wer Star Wars Kotor gespielt BTW: Moin Moin! *gähn* Gestern noch schön im Fegefeuer gewesen und ein paar andere Fis kennen gelernt... Status: müde... Ich wußte doch schon immer das sich FI's hauptsächlich im Fegefeuer aufhalten und dort unaufhörlich von User Anforderungen gequält werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Moin zusammen Pinhead: natuerlich Fegefeuer wo sonst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 hrhrhr Datt is ne Kneipe/Restaurant in Münster mit "mittelalterlichem" Ambiente. @Quoth: Foto? Wir lassen nicht locker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 popeye ich geh aber wahrscheinlich auch auf ne Oktoberfest party hier in der nähe. Aber nur weil ich quasi von den Freundinnen meiner Freundin dazu gezwungen werde Aber vielleicht kann ich es ja noch verhindern Moin Rag! Also original Oktoberfest kann schon was! :OD Oktoberfestpartys können nach so einer gewissen Zeit bestimmt auch was! Und nur mit Frauen dahin?? Hmmm! *Auch mit will.....* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Moin Rag! Und nur mit Frauen dahin?? Hmmm! *Auch mit will.....* Na dann geh doch. Ich kann auch alleine auf die JAM/FM Party gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Na dann geh doch. Ich kann auch alleine auf die JAM/FM Party gehen. Nene! Da auf der JamFM Party gehts ja auch gut ab! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Nene! Da auf der JamFM Party gehts ja auch gut ab! :marine Na gut dann nehm ich dich doch wieder mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Meine grösstes (PS Mässiges Auto) was ich bis jetzt gfahren bin Jaguar XJR Compressor Ui... *tse* Und wieso ist sie jetzt deine Ex? Kann ja nicht sein btw: Nen Spruch von meinem Vater gestern: 'Und mit nem kurzen Studium kannst du dir dann noch vor 30 nen Haus mit deinem Freund -kurze Pause- oder nen Porsche kaufen' :D Wieso gehen eigentlich alle in meiner Umgebung davon aus dass ich ewig Single bleibe? Kugel: War ja auch nicht böse gemeint :e@sy Aber trotzdem würde ich selber fahren So, guten Morgen! Meine Pläne fürs WE: - Auto waschen und nen bissl basteln - C++-Proggi für Schule fertig machen - für AP lernen jippieh ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 @Quoth: Foto? Wir lassen nicht locker Jau - sobald ich heimkomme - ich versprechs ... dann kriegste auch die Unterlagen ... war gestern zu sehr im Stress ... Malkurs und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge