grueni Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Crash, du hast doch wohl nicht ernsthaft geglaubt, daß dazu keine Verordnung existiert? *grrrr* Ich hasse diese unverständlichen Schnittstellenbeschreibungen vom BMF...ich sag nie mehr was Schlechtes über die Doku zu ELSTER. Wenigstens ist das Wetter schön, es sind keine 4h mehr bis zum WE, und ich hab nen ganzen Stapel neuer CDs mit "schlimmer" Musik daheim. :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Also dann verabschiede ich mich mal leise ... :marine Euch allen einen guten Start ins Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Also dann verabschiede ich mich mal leise ... :marine Euch allen einen guten Start ins Wochenende! *hinterherwink* Tschüüü Quoth. :e@sy Ond dreibs idd gahr so wild amm Wochenend P.S.: Denk an das Pic. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Du mich auch... Wer hat hier Sitzheizung, Klimaanlage etc. ??? Ich meld mich nicht an. Ich fahr schon Ende Januar weg, da brauch in im April nicht schon wieder Urlaub... Außerdem respektierst du mein Auto ja garnicht. Das wär ganz traurig, dich nen ganzes WE mitnehmen zu müssen *schnief* ..die ist doch ein bißchen angenehm im Winter. Wer bitte sagt, dass ich Dein Auto nicht respektiere. :confused: Und es war noch überhaupt kein Auto traurig, was mich durch die Gegend fahren durfte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 immer diese autodiskussionen streitet euch doch lieber gesittet wie kugel und ich über ... MOTORRÄDER :D *mixki :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Andererseits steht da ja genau dein Fall... Genau! Bitte wählen: 1. Normale Menschen Version! 2. Behinderte! Ich glaube das ist keine gute Idee!! :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Genau! Bitte wählen: 1. Normale Menschen Version! 2. Behinderte! Ich glaube das ist keine gute Idee!! :eek: *lol* Na also so war das auch eigentlich nicht gemeint... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 @ crash das wäre aber am einfachsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 immer diese autodiskussionen streitet euch doch lieber gesittet wie kugel und ich über ... MOTORRÄDER :D *mixki :e@sy* Wir können auch über Kekse reden... Ooooch... knuddelst Du mich auch, kleiner Wolve ?? :beagolisc *piiieks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Wir können auch über Kekse reden... Also früher konnte ich mich auch noch mit Keksen vollstopfen aber seit ich mal eine Zeitlang in einer Keksfabrik gearbeitet habe, kann ich den ganzen Kram nicht mehr sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Also früher konnte ich mich auch noch mit Keksen vollstopfen aber seit ich mal eine Zeitlang in einer Keksfabrik gearbeitet habe, kann ich den ganzen Kram nicht mehr sehen hat das ganze etwa nicht deinen Hygienevorstellungen entsprochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 So Leute, ich bin dann auch mal im WE, vielleicht schau ich nachher nochmal von zh rein, aber ich denke ich werde eher EQ zocken *diemädelsnochmal:e@sy* *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 hat das ganze etwa nicht deinen Hygienevorstellungen entsprochen? Nee das kann man so nicht sagen. war alles super sauber da. aber ich hab die ganze Zeit genascht und quasi meinen Keksbedarf auf Jahre bedient. Und ich hab da nur 3 Monate gearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 @ crash das wäre aber am einfachstenHmmm.... also wenn das das einfachste wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 So 10 Minuten bis Feierabend Wünsch euch ein schönes Wochenende :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Und ich hab da nur 3 Monate gearbeitet naja wenn man dann jeden Tag da nascht glaub ich gern dass man schnell die Nase voll von hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 *so allen eine schönes Wochenende wünsch* Ich bin jetzt mal weg Alle Mädels :e@sy Bis Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Ich verlasse natürlich jetzt auch das sinkende Schiff! Schönes Langes Wochenende!!! Bis denne! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 dooley... nein. *auf finger hau* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 *schnief* ..die ist doch ein bißchen angenehm im Winter. Wers braucht... *wolve re :e@sy * Wieso geht ihr denn schon wieder alle? Och menno... Immer gehen alle früher als ich, dabei denke ich schon immer dass ich früh bin :confused: *sich alleine fühl* *sniieef* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Na für zwei Stunden bin ich auch noch hier :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 *sich alleine fühl* *sniieef* *noch da ist* ich geh auch erst in ner stunde oder so also genug zeit... *erdbeeren und sekt holt* :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Uhi, schon fast alle im WE... Na ja, noch ne halbe Stunde und ich bin auch wech... *leckere heisse Schoki koch* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sydney Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 *mal schüchten in die Runde winkt* Ähm.. hallöchen :WD GBY Syd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Mensch, habt Ihr es alle gut... bei mir geht's noch bis min. 16:30. vielleicht noch länger, da nächste Woche eine kleine Geschäftsreise ansteht. *murmelt* Mit dem Firmenwagen, jucheee.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge