Jusky Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 *mal schüchten in die Runde winkt* Ähm.. hallöchen :WD GBY Syd Hi Syd. Hast dich also getraut... :e@sy Willkommen in der Soap! *Schoki anbiet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 hi Sydney. *knuddel* *sogar schon dein Bild gesehen hab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sydney Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Mach heute um 14 Uhr Schluss und lass mich dann vom Zahnarzt quälen. Bis 18 Uhr arbeiten macht da irgendwie mehr Spass Hi Cash *reknuddel* Na alles fit? Hoffe Du hast Dich nicht zu doll erschrocken ^^ GBY Syd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Mach heute um 14 Uhr Schluss und lass mich dann vom Zahnarzt quälen. Bis 18 Uhr arbeiten macht da irgendwie mehr Spass GBY Syd ach Zahnarzt is doch lustig... zur WM hatte ich da das eröffnungspiel nebenbei angeschaut (TFT überm behandlungsstuhl ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Mach heute um 14 Uhr Schluss und lass mich dann vom Zahnarzt quälen. Bis 18 Uhr arbeiten macht da irgendwie mehr Spass Hi Cash *reknuddel* Na alles fit? Hoffe Du hast Dich nicht zu doll erschrocken ^^ GBY SydArmes Syd. Nö, also hab schon schlimmeres gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 @Kugel Was für'n Luxus... Hat meine Zahnärztin nicht... Apropos: Muss ja auch wieder im November hin... *bibber* *Schoki für Sydney wieder wegstell* Gut, dann nicht... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sydney Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Geil, WM beim Zahnarzt... auch nicht schlecht. Fühle mich geschmeichelt Cash ;-) *lernt nebenbei grad fleißig c++* Lieber einmal richtig quälen lassen als ständig wegen schmerzen nachts aufzuwachen. *grummel* GBY Syd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 ... Nö, also hab schon schlimmeres gesehen... Ja, mich zum Beispiel :D Oh Mann hat mein Cheffchen gute Laune...zum Glück ist der jetzt weg. Huhu Sydney. Viel Spaß mit C++ @mixki Ich bin auch noch ein Weilchen hier...noch mindestens 1,5h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 mixki: Nee sind noch nicht alle weg. Bin noch da :e@sy Allerdings sehr verzweifelt welcome sydney! Hamburg als Ortsbeschreibung klingt seeehr gut! Wir brauchen dringend verstärkung gegen die bayrische (=südlich der Elbe) Mehrheit hier *duck* crash: Wieso hast du schon wieder n Foto gesehen? Sag bloss du postest neuerding on topic um neue soapies zu rekrutieren *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Verstärkung!? ... dann wink ich auch mal in die Runde *WINK* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 crash: Wieso hast du schon wieder n Foto gesehen? Sag bloss du postest neuerding on topic um neue soapies zu rekrutieren *g* *auf willkomens thread deut* mh geh ich jetzt, oder mach ich noch n bissl an dem funktionsbaustein rum? *grybl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 mixki: Nee sind noch nicht alle weg. Bin noch da :e@sy Allerdings sehr verzweifelt *freu* Wieso verzweifelt? Meine Güte, hier ist ja auf mal nen Andrang In letzter Zeit gibts seehr viele neue Gesichter. Auffällig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 hmm. bin zwar auch nördlich der elbe, aber die hamburger scheinen net so viel aufm kasten zu haben, wenn sie soviel leute brauchen, um den kleinen rest in schach zu halten :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Meine Güte, hier ist ja auf mal nen Andrang In letzter Zeit gibts seehr viele neue Gesichter. Auffällig Nun ja, ist ja auch fast der einzige Thread, in dem was los ist... Außerdem gibt es keinen günstigeren Ort, um sich kennenzulernen, als in der Soap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sydney Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 So Ihr lieben, denkt mal an mich während ich nun losgehe um die Höhle des Löwen besuchen. *bibber* Bis späterle. Hamburg rulez --> siehe Signatur GBY Syd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 *freu* Wieso verzweifelt? Weil ich grad feststell wie wenig HTML ich noch kann Das von nem CGI erstellen zu lassen ist alles kein Ding, aber ich brauche ständig SyntaxHilfe von selfHTL und das frustet mich grad etwas ... @wolve: Nöö wieso schützenhilfe. Wir sind nur sehr energieorientiert. Wir machen die bayern einfach mit schierer quantität platt und sparen uns die qualität für wichtigeres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 ... Meine Güte, hier ist ja auf mal nen Andrang In letzter Zeit gibts seehr viele neue Gesichter. Auffällig Warum auffällig...das liegt nur an meinem unwiderstehlichen Charm. :D @Wolve Soo klein bin ich nu auch wieder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 So, bin dann auch wech... Allen ein schönes WE! Bis Montag. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Naja eigentlich hat mich das ganze gerede von Schoki etc. angelockt... :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Naja eigentlich hat mich das ganze gerede von Schoki etc. angelockt... :WD ...jajaa... und die Feuerwehrthemen. Brauchst dich gar nicht rausreden. Soo...aber wen ndenn der Doc hiergleich endlich mal vorder Tür steht, heisst es für mich auch endlich wieder WE. Zwar vorher noch schön Sport... aber das ja Relaxt. Ohh.... Es ist neunzehn sechundneunzig meine Freundin ist weg und braeunt sich in der Suedsee. Allein Ja, mein Budget war klein. Na fein. Herein! Willkommen im Verein! *summ* Gute Laune versprüh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Lieber einmal richtig quälen lassen als ständig wegen schmerzen nachts aufzuwachen. *grummel* Das ist schon wahr... Hoffentlich wirds trotzdem nicht allzu schlimm. welcome sydney! Hamburg als Ortsbeschreibung klingt seeehr gut! Wir brauchen dringend verstärkung gegen die bayrische (=südlich der Elbe) Mehrheit hier *duck* Verdirb es dir hier nicht mit der West-Fraktion! :floet: Hallo DingsDa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Zwar vorher noch schön Sport... aber das ja Relaxt. so nennst du das also was ihr da treibt? *schnief* ich kann heute leider net trainieren gehn... naja ich mach mich dann aber auch mal vom acker... schönes WE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Hallo DingsDa Hallo Zurück :WD Och Dooley ich hab hier auch was von Handballern gelesen Na gut hast mich erwischt :beagolisc Dann viel Spaß beim Sport und verausgab dich nicht zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Och Dooley ich hab hier auch was von Handballern gelesen Na gut hast mich erwischt :beagolisc Dann viel Spaß beim Sport und verausgab dich nicht zu viel Joaa... soll hier auch schon vorgekommen sein... Najaa... so Whirlpool und dann von da aus zur Sauna rübergehen ist schon immer recht anstrengend, aber ich werd einfach langsam machen... Soo... Grüssli's vom Doc Wir sind dann mal los !! :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Najaa... so Whirlpool und dann von da aus zur Sauna rübergehen ist schon immer recht anstrengend, aber ich werd einfach langsam machen... Hui, na dann seit vorsichtig ... nicht zu schnell von warm nach kalt, gell !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge