Popeye1979 Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 hmm, vielleicht wenn man am WE in sein Auto (bei leichter Hanglage) einsteigen will und ein Fahrradfahrer mit seinem Knie die Tür streift und sie dir (wegen der Hanglage) links auf den Kopf knallt. Und dann dein Kopf aufgrund der Wucht RECHTS an das Auto dotzt und du dir auf die Art und Weise eine leichte Gehirnerschütterung einhandelst ... Der Radler war dann weg und ich musste 10 Minuten sitzen damit ich wieder klar sehen kann :beagolisc ... nicht schön sowas ... LOL! *kugel vor Lachen* ehm ich meine natürlich....ohhh hoffentlich gehts dir wieder besser! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Der Radler war dann weg und ich musste 10 Minuten sitzen damit ich wieder klar sehen kann :beagolisc ... nicht schön sowas ... aua! na dann würde ich den ganzen tag rumfahren, den kerl suchen und ihm dann mit seinem Rad eins übern Kopf ziehn :floet: achja Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 ach ja, genau - Guten Morgen allerseits! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 hmm, vielleicht wenn man am WE in sein Auto (bei leichter Hanglage) einsteigen will und ein Fahrradfahrer mit seinem Knie die Tür streift und sie dir (wegen der Hanglage) links auf den Kopf knallt. Und dann dein Kopf aufgrund der Wucht RECHTS an das Auto dotzt und du dir auf die Art und Weise eine leichte Gehirnerschütterung einhandelst ... Der Radler war dann weg und ich musste 10 Minuten sitzen damit ich wieder klar sehen kann :beagolisc ... nicht schön sowas ... Aua, ja tut sicher auch weh... *auch mal tröst :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Mir ist am Wochenende was komisches passiert. Ich radel so einen Hang hoch und plötzlich öffnet sich so eine Autotür und haut mir voll vors Knie. Das ist jetzt voll dick und blau. Aber ich konnte die Schmerzen verdrängen und das Gleichgewicht halten. Und jetzt sitz ich hier und muß mein Knie kühlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Aua, ja tut sicher auch weh... *auch mal tröst :e@sy* Danke - und re- :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Mir ist am Wochenende was komisches passiert. Ich radel so einen Hang hoch und plötzlich öffnet sich so eine Autotür Lesen sollte man schon können ... die Tür war offen, da ich ja EINsteigen wollte, aber der musste ja unbedingt da vorbei ... *grummel* edit: Außerdem radelte er den Hang runter ... sonst hätte ja auch die Tür nicht zufallen können, sondern wäre wegen dem Speed vermutlich aus der Verankerung gerissen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 *die Damen mal tröst-:e@sy* Hmmm... also das ist echt doof gelaufen Quoth. Oooh mir fällt ein - ich muss ja auch mal wieder zum Zahnarzt... irgendwie vergesse ich das immer wieder mir nen Termin zu holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Lesen sollte man schon können ... die Tür war offen, da ich ja EINsteigen wollte, aber der musste ja unbedingt da vorbei ... *grummel* edit: Außerdem radelte er den Hang runter ... sonst hätte ja auch die Tür nicht zufallen können, sondern wäre wegen dem Speed vermutlich aus der Verankerung gerissen ... Ich hab den genauen Ablauf noch nicht verstanden! :floet: Was habt ihr denn für schmale Strassen das ein Radfahrer die Tür trifft wenn er runter fährt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 *gähn* Morgen zusammen.... verdammte Axt, hab heute morgen erstmal schön nen Teller runtergeschmissen ...so fängt die Woche ja Klasse an, wenn das so weiter geht...oh weh... :beagolisc Das mit dem Knie hört sich allerdings auch nicht sehr viel schöner an...*autschi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 [...]Das mit dem Knie hört sich allerdings auch nicht sehr viel schöner an...*autschi*Öööhm... er hat nur so getan als wäre er es gewesen... *mal starken Kaffee reich* Ich glaube du bist noch nicht so ganz wach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Guten Morgen zusammen Ich wurde am Wochenende zum Glück von Zahnschmerzen und wilden Radfahrern verschont. Dafür hab ich aber (endlich nochmal) viel Zeit draußen an der frischen Luft verbracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 meine persönliche meinung: radfahrer sind wie eine pest... heut morgen erst: da gibt es einen fahrradweg!!! der zudem gut ausgebaut ist. was macht dieser trottel von radfahrer? nicht nur, dass er auf der straße fährt, wo es durch parkende autos so schon eng genug ist, nein, er fährt auch bei rot über die ampel...weil er ja radfahrer und nich motorisiert ist *hass hat* bei solchen freaks hab ich kein mitleid, wenn die sich auf die nase packen *grml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Hmmm... war das zufälligerweise ein Rennradfahrer oder Fahrrad-Kurier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 *mal starken Kaffee reich* *hicks* von Kaffee bekomm ich immer Schluckauf... Aber danke, schon gleich viel besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 meine persönliche meinung: radfahrer sind wie eine pest... heut morgen erst: da gibt es einen fahrradweg!!! der zudem gut ausgebaut ist. was macht dieser trottel von radfahrer? nicht nur, dass er auf der straße fährt, wo es durch parkende autos so schon eng genug ist, nein, er fährt auch bei rot über die ampel...weil er ja radfahrer und nich motorisiert ist *hass hat* bei solchen freaks hab ich kein mitleid, wenn die sich auf die nase packen *grml* *Wolvie zustimm* letztens erst wieder einem bei 120 in ner Kurve begegnet glücklicherweise kam kein gegenverkehr... naja und dann eben das übliche prozedere - hupen, aufregen und nach links auf den Radweg deuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 meine persönliche meinung: radfahrer sind wie eine pest... Stimmt ... vor allem wenn sie nur druch hektisches Umschauen signalisieren, dass sie abbiegen wollen ... oder mal eben schnell über einen schlecht einsehbaren Zebrastreifen huschen ... oder sich eben auf einem kleinen Parkplatz so blöd zwischen den Autos durchschlängeln, dass ahnungslose, kleine FI-Azubis verletzt werden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 *Wolvie zustimm* letztens erst wieder einem bei 120 in ner Kurve begegnet glücklicherweise kam kein gegenverkehr... naja und dann eben das übliche prozedere - hupen, aufregen und nach links auf den Radweg deuten Das will ich aber mal sehen wie du bei 120 in ner Kurve hupst, dich aufregst und auch noch auf den Radweg deutest! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Das will ich aber mal sehen wie du bei 120 in ner Kurve hupst, dich aufregst und auch noch auf den Radweg deutest! :uli Motoradfahrer können das. :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Das will ich aber mal sehen wie du bei 120 in ner Kurve hupst, dich aufregst und auch noch auf den Radweg deutest! :uli Das geht ... bzw. das MUSS gehen ... achso : Moin Moin ... Alle fit am Montag ? *gähn* *tee hol* *ärger, weil heute morgen auf dem Weg zum Kunden shcon 30 Minuten am Bahnhof auf die bepi**te S-Bahn gewartet* Gruss Shadow2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Motoradfahrer können das. :cool: Hmm das wir schwer ... aber es ist möglich ! Wie du schon Recht hast ! ! ! ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 [...]naja und dann eben das übliche prozedere - hupen, aufregen und nach links auf den Radweg deutenhmmm... also bei uns ist der auch schonmal rechts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Moin zusammen, könnt ihr mal aufhören, soviel am Morgen zu schreiben?!? Jau Motoradfahrer können das! Und hiermit möchte ich alle neuen bitten, ein Foto abzuliefern ist hier so Tradition) *zuQuothschiel* Und evtl. ein Referat über Datensicherheit, Proxy und Firewalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Und hiermit möchte ich alle neuen bitten, ein Foto abzuliefern ist hier so Tradition) *zuQuothschiel* Und evtl. ein Referat über Datensicherheit, Proxy und Firewalls Mist ... *überleg ob ich das auf kopfverletzungsbedingte Amnesie schieben kann* wusste ich hab was vergessen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Guten Morgen liebe soapies. *in Kuschelecke schlender* Ich geselle mich mal zum Lazarett dazu. *krächz* Na super, 1a Wetter am Wochenende und ich lieg fast die ganze Zeit im Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge