ingh Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Was mich an den Radfahrern viel mehr stört ist, dass viele komplett ohne Licht und Reflektoren und in dunklen Klamotten durch die Dämmerung fahren und sich dann aufregen, weil man sie erst im letzten Moment sieht. Einige scheinen da ihren Selbsterhaltungstrieb und ihren Verstand komplett abgeschaltet zu haben. Immerhin sind brauchbare Batterielampen für Fahrräder für unter 10 Euro in jedem Baumarkt zu haben. Ich war heute morgen angenehm überrascht, mal einen Radfahrer zu sehen, der eine ordentliche Beleuchtung am Fahrrad und Reflexstreifen an seiner Kleidung hatte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Das will ich aber mal sehen wie du bei 120 in ner Kurve hupst, dich aufregst und auch noch auf den Radweg deutest! :uli kannst du sehn... gehupt wird wenn ich neben ihm bin, und danach halt gleich wild rumfuchteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Moin zusammen. Hach ja, mein WE war einfach nur erfrischend. Waren Pilze sammeln - das habe ich glaub ich das letzte Mal mit 13 oder so gemacht... War schon schön... und hinterher auch superlecker! :beagolisc *Brötchen mit Apfelgelee bestreich, dazu Kakao schnapp* @Quoth Autsch... Du Ärmste! *Kopf ein wenig massier* :e@sy Hoffe, das wird wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Jap das sind mir auch die liebsten, schön find ich auch diese möchtegern Jan Ulrichs, die dann immer so schön auf der Straße fahren, dass man auf kurvigen Landstraßen oder Innerorts keine Chance hat sie zu Überholen. Ich als gerbanntes Fahrrad-Unfall-Kind bin da eh vorsichtiger geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Was mich an den Radfahrern viel mehr stört ist, dass viele komplett ohne Licht und Reflektoren und in dunklen Klamotten durch die Dämmerung fahren und sich dann aufregen, weil man sie erst im letzten Moment sieht. Einige scheinen da ihren Selbsterhaltungstrieb und ihren Verstand komplett abgeschaltet zu haben. Immerhin sind brauchbare Batterielampen für Fahrräder für unter 10 Euro in jedem Baumarkt zu haben. Ich war heute morgen angenehm überrascht, mal einen Radfahrer zu sehen, der eine ordentliche Beleuchtung am Fahrrad und Reflexstreifen an seiner Kleidung hatte.... Da mein Fahrrad auch mein Hauptverkehrsmittel ist, habe ich natürlich auch eine komplette Beleuchtungsanlage incl. Reflektoren (am Fahrrad). Aber mich regen solche Fahrradfahrer auch immer auf... Aber wenn ihr euch so über Fahrradfahrer aufregt, kommt besser nie nach Münster... Apropos MS. Ich hab gestern mein Everquest spielen nen Engländer kennengelernt, der ab nächstes Jahr Mai in MS studiert... Die Welt ist ein Dorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Jap das sind mir auch die liebsten, schön find ich auch diese möchtegern Jan Ulrichs, die dann immer so schön auf der Straße fahren, dass man auf kurvigen Landstraßen oder Innerorts keine Chance hat sie zu Überholen. ach überholen geht immer... und wenn ich dazu Hupen muss und etwas drängeln... ich mein wenn er keine andere chance hat weiter rechts zu fahren kann man ja nix sagen, aber der depp letztens ist auch mitten auf der fahrbahn gewese, obwolh er wenigstens rechts hätte fahren können, wenn schon nicht auf dem Radweg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Wieso hab ich im letzten post eigendlich keine Sig? *schnüff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 so Autofahrer sind aber auch nicht ohne. Mir ist das mal passiert das ich mit meinem Fahrrad an einer Kreuzung auf dem Bürger steig stand. Dann kam ein Auto und hat angehalten. Der Fahrer mich ganz freundlich angeschaut und genickt und mit einer Kopf bewegung angedeutet, das ich fahren soll. Als ich dann mitten auf der Kreuzung war hat der Gas gegeben und ich bin dem voll auf die Motorhaube geknallt. War total perplex :beagolisc . Der Fahrer ausgestiegen und gefragt ob was passiert ist und ich nach einem kurzen Vitalfunktioscheck nur ein leise "ja" von mir gegeben. Der Fahrer weg und ich will auch weiterfahren und stelle fest das ich zwei Riesen 8ten in meinen Reifen hatte und mein Bein tat auch weh. Der Typ war natürlich weg. Ich bin schon manchmal ein Trottel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 WE : War saugeil ... goiles Wetter, angenehmer Wind ... Das sind Tage da muss man auf die Wiese ... Aber ansonsten ... Fahrradfahrer : Das sind doch die bekloppten die immer nachts aus Seitengassen schissen und sich aufregend wenn sie dann bei mir auf der Motorhaube liegen, oder ? Es gibt solche und solche ... ich hab letztens auf der LANDSTRASSE MIT STANDSPUR eine Oma vor mir gehabt die Schlangenlinien mit dem Fahrrad mitten auf der STRASSE gefahren ist ... *grml* *gähn* *brötchen hol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 morgen zusammen. also seit meinem 2 tages koma nach meinem fahrradunfall bin ich auch arg vorsichtig geworden wqs fahrrad fahren angeht. bin ne ganze zeitlang sogar gar kein fahrrad gefahren, weil ich voll das P in den augen hatte, wenn ich nur dran gedacht hab :eek: Naja mittlerweile gehts wieder, aber ich fahr nur noch tagsübe rund nur noch als fortbewegungsmittel. nicht mehr als sportgerät so ich bin dann ma wech arb*** *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Aber wenn ihr euch so über Fahrradfahrer aufregt, kommt besser nie nach Münster... Hör mir bloss auf mit Münster! Mitte des Jahres schön 3 Punkte und 68 Euro Strafe kassiert! ******* rote Rechtsabbiegerampel!!! Wo zum Teufel gibts schon Rechtsabbiegerampeln?? Der Motoradpolizist direkt hinter mir! :eek: Und ich hatte sie noch nicht mal gesehen! Hab mich nur über den Haufen Radfahrer gewundert wo ich ein wenig ausweichen musste! Münster=Fahrrad und Polizei!! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 ach überholen geht immer... Naja, kommt auf den Gegenverkehr drauf an Vielleicht liegt es ja auch an meinem Autofahrstil...*schnöff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 3 Punkte und 68 € ... dachte immer Rote Ampel geb mehr Strafe ... sowas wie 1 Mon Busfahren oder 3 Monate S-Bahn ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Naja, kommt auf den Gegenverkehr drauf an Vielleicht liegt es ja auch an meinem Autofahrstil...*schnöff* naja man muss schon wissen was mit dem auto so geht, und ob man da auch noch durpasst gestern auch 2 Autos auf einmal überholt, hätte der Benz gas gegeben wär ich halt net vorbeigekommen, aber mit sowas muss man halt immer rechnen, soll ja solche idioten geben... z.B. hat das n BMW letztens abgezogen als er mit 30 durch die stadt ist und ich überholen wollte... naja finger gezeigt und auch wieder gehupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 und auch wieder gehupt Meine Hupe ist etwas ungünstig plaziert, daher komm ich meistens gar nicht dazu... Aber gedanklich hup ich sie ganz böse an..jaha... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 so Autofahrer sind aber auch nicht ohne. Mir ist das mal passiert das ich mit meinem Fahrrad an einer Kreuzung auf dem Bürger steig stand. Dann kam ein Auto und hat angehalten. Der Fahrer mich ganz freundlich angeschaut und genickt und mit einer Kopf bewegung angedeutet, das ich fahren soll. Als ich dann mitten auf der Kreuzung war hat der Gas gegeben und ich bin dem voll auf die Motorhaube geknallt. War total perplex :beagolisc . Der Fahrer ausgestiegen und gefragt ob was passiert ist und ich nach einem kurzen Vitalfunktioscheck nur ein leise "ja" von mir gegeben. Der Fahrer weg und ich will auch weiterfahren und stelle fest das ich zwei Riesen 8ten in meinen Reifen hatte und mein Bein tat auch weh. Der Typ war natürlich weg. Ich bin schon manchmal ein Trottel. Das habe ich in der Art auch schon mal erlebt; nur ich bin nicht auf der Motorhaube gelandet: Wollte auch mal über ne Kreuzung und der Autofahrer blieb stehen. Dann wollte ich grad losfahren, da fuhr er kurz an; ich blieb wieder stehen - er aber auch; als ich dann wieder loswollte, fuhr er erneut an. Ich zeigte ihm dann mit einer Handbewegung und einem grimmigen Gesichtsausdruck, dass er doch jetzt fahren solle... Hat er dann auch gemacht. - So'n Idiot. Macht sich nen Spaß daraus, Radfahrer zu ärgern... Den hätte ich am liebsten in den Allerwertesten getreten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 lol. ich mag den autofahrer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Letzten Freitag auf der Landstraße hatte ich auch ne ziemlich lange Schlange vor mir...ich hab mir gedacht: "Verdammt, schon wieder ein Lastwagen"...ein paar km weiter sah ich dann, welches Fahrzeug mit 70-80 auf der Landstraße fährt. Es war ein BMW Z3. :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 ...naja finger gezeigt und auch wieder gehupt ups ... das kann teuer werden !!! naja man muss schon wissen was mit dem auto so geht, und ob man da auch noch durpasst Hmmm mir deiner Riesenkarre geht das ja ... :floet: :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Meine Hupe ist etwas ungünstig plaziert, daher komm ich meistens gar nicht dazu... Aber gedanklich hup ich sie ganz böse an..jaha... meine auch, is am blinkerhebel dran... daher blinkts auch immer mit wenn ich mal forsch draufhau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 ups ... das kann teuer werden !!! Hmmm mir deiner Riesenkarre geht das ja ... :floet: :eek: wenn man immer so denkt lässt man nie seinen gedanken freien lauf *auf smart deut* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 meine auch, is am blinkerhebel dran... daher blinkts auch immer mit wenn ich mal forsch draufhau Bei mir sind links und recht neben dem Airbag zwei Druckflächen, die sich aber auch nur mit einem erheblichen Kraftaufwand im Daumen betätigen lassen...so schnell schaff ich das immer gar nicht :beagolisc Mir passiert das ab und zu mal, dass ich wenn ich blinke den Scheibenwischer mit anmach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 *auf smart deut* Ich wusste das das jetzt kommt ... Aber zum Thema Gedanken freien Lauf lassen ... Das tue ich schon,du musst halt aufpassen wem du sowas zeigst ... mir wäre das letztens beinahe passiert ... auch bei nem krassen 3.15i (tiefer breiter schwarzer ) der grottenschlecht gefahren ist ... ich dran voprbei und wollte einen "freundliche" Autofahrergruss rüberschmeissen ... da sehe ich 2 Beamte die die Karre grade afs Revier bringen ... Das wäre blöd gewqesen, da die mich noch freundlich angegrinnst haben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Mir passiert das ab und zu mal, dass ich wenn ich blinke den Scheibenwischer mit anmach... ??? Wie geht das denn ? *auf blinker schau - links* *auf scheibenwischer schau - rechts* *grübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 naja finger gezeigt und auch wieder gehupt Ich mach in so nem Fall immer den Schumi-Daumen ... dafür kann mir keiner was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge