Black_Wolve Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 hier geschehen ja seltsamig dinge ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Lonsee sagt mir jetzt nix, ich komme gebürtig aus Meßstetten...das wird dir genausowenig sage (ist bei Albstadt) Hat dich der Job ins "Exil" verschlagen? hast Recht - sagt mir nix Der Job von meinem Vater hat uns, also die ganze Family, damals hierher verschlagen ... Mit 7 war ich auch noch etwas zu jung um zu arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Wer ist denn hier Fachinformatiker? Wir oder ihr? Such doch! :marine Jetzt tippt doch mal wer wer ist! :mod: wer sind denn die beiden mädels da? eure freundinnen? (auf bild -1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Nö, wenn dann machen das die abgebildeten Personen schön brav aus eigenem Willen heraus. So weit häng ich mich dann doch nicht aus dem Fenster [edit] ... und wenn gibt man das wenigstens nicht zu! [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 wer sind denn die beiden mädels da? eure freundinnen? (auf bild -1) Single! :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 wer sind denn die beiden mädels da? eure freundinnen? (auf bild -1) Dito single aber die nette Dame auf der linken Seite (aus der sicht des betrachters) war mal meine Freundin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Dito single aber die nette Dame auf der linken Seite (aus der sicht des betrachters) war mal meine Freundin dann musst du der rechte auf dem verlinkten bild sein, oder? *rat* edit: *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Nö, wenn dann machen das die abgebildeten Personen schön brav aus eigenem Willen heraus. So weit häng ich mich dann doch nicht aus dem Fenster [edit] ... und wenn gibt man das wenigstens nicht zu! [/edit] Und was ist mit unserer Fernbeziehung? Wo war nochmal dein Foto? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Und die waren beide in eurer Klasse Hmm, ich würd sagen popeye ist der mit Bart... hrhrhr <-- Eins der peinlichen Bilder @ flame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 So jetzt haben wir 2 verschiedene Meinungen! 1:1 einmal richtig und einmal nicht! :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Mein Antrag wurde genehmigt *mal allen nen Sekt einschenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Und die waren beide in eurer Klasse Yep die waren beide in userer Klasse. Man hier sind ja richtige Hobbydetektive am werk :uli *Mit mixki anstoß* :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Mein Antrag wurde genehmigt *mal allen nen Sekt einschenk* *froi* :e@sy :hodata Aber danke, keinen Sekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Mein Antrag wurde genehmigt *mal allen nen Sekt einschenk* Glückwunsch! *anstoss*(den Sekt!) :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Und was ist mit unserer Fernbeziehung? Wo war nochmal dein Foto? :floet: :eek: UNSERE... bitte WAS? :eek: meine Bilder liegen bei Crash... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 :eek: UNSERE... bitte WAS? :eek: meine Bilder liegen bei Crash... Schon vergessen? :marine Link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Mein Antrag wurde genehmigt *mal allen nen Sekt einschenk* Glückwunsch mixkimaus! :e@sy das muss gefeiert werden! *Erdbeeren und schokisauce holen geht* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Na, und wer ist jetzt wer?!? Los verraten, ich bin doch so wissbegierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 wieso? Hawky könnte ja auch noch nen 502er dranhängen außerdem hab ich das auch schon vor dem autoclose gemacht, um einen 502er zu entlocken Wie sollte hawk nen 502 ranhängen? Na gut, er könnte das Thema aufmachen, posten, zumachen, aber warum??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Na, und wer ist jetzt wer?!? Los verraten, ich bin doch so wissbegierig Da du den Handballer erkannt hast gebe ich dir mal Recht in deinem Tipp! :mod: So und jetzt keine weiteren Fotos verlinken bitte!!! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Mein Antrag wurde genehmigt *mal allen nen Sekt einschenk* Gratuliere Mixki. Danke für den Sekt *anstoß* @Quoth Wie jetzt...du mußtest mit 7 noch nicht arbeiten? :eek: Zustände sind das heutzutage. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Morgen... *ggg* Was ihr nicht so alles am frühen Morgen schon tut. Zucker werfen und nicht fangen können... Bei ALDI Computerteile kaufen... Erdbeben erforschen... Aber das erdbeben soll wohl wirklich nciht schlecht gewesen sein. Hie rmal nähere Infos... Das Zentrum lag bei Rothenburg. Die Stärke betrug ca. 4 - 4,5 auf der Richterskala. Es soll deutlich in Hamburg zu spühren gewesen sein. Und der Grund ist ein Einsturz oder eine Verschiebung in einem alten Salzstollen irgendwo da in der Umgebung von Soltau und Rothenburg. Ja so ein SatC-Mädel-Abend ist ja schön, aber irgendwie vieeeel zu wneig Schlaf bekommen dadurch Hmm... das geht auch ganz gut, in dem man erst Feuerwehrdienst macht nd sich dann noch ne 3 Stunden DvD über die Feuerwehrwache in Hamburg Barmbek anschaut... Hmm da mein Bruder Handballer ist ... schau ich mir lieber Handball als Fußball an ... da passiert wenigstens was ... einfach mehr los bei so nem Spiel ... 40+ Tore ist halt was anderes, als beim Fußball auf 1 zu hoffen Hmm... also ich muss ja jetzt mal als ehemaliger Handballer sagen, dass ich grade deswegen Handball nicht so richtig spannend finde. Irgendwie ist jeder Wurf nentreffer ausser der Torwart hat Pech und wird vom Ball getroffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Wie sollte hawk nen 502 ranhängen? Na gut, er könnte das Thema aufmachen, posten, zumachen, aber warum??? das ist ja das schöne... er kann unwissentlich überposten, da mods auch in geschlossenen posten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Kugel: Achso .. naja dann Mixki: Herzlichen Glückwunsch zur Projektgenehmigung! :e@sy *neidisch guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Schon vergessen? :marine Link? wenn dann verdrängt *duck* Du bist doch FIAE ... such doch! @mixki: auch von mir Gratulation! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge