Black_Wolve Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 ein glück, dass ich bisher nicht zu den treffen kommen konnte so bleibt der welt ein grausiges erlebnis erpart :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 @Wolve: Na, es gibt mit Sicherheit Schlimmeres!!!!! Und so Treffen sind allgemein sehr lustig *an Reißverschlüsse denk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 das solche treffen lustig sind, weiss ich schon *g* bin ja oft genug auf anderen treffen ^^ habs bisher nur nie zu den terminen geschafft, wo das soap-treffen war hmm.. du hast mich schon auf fotos gesehen und behauptest, es gibt schlimmeres? O.o respekt vor deinem durchhaltevermögen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Das sind beides gute Buecher. Ich wuensch' Dir viel Spass beim Lesen. :e@sy Danke. Ich liieebe Shakespeare, vor allem seine Liebesschnulzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 mixki, aus unerfindlichen gründen glaube ich, dass das wohl frauentypisch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Danke. Ich liieebe Shakespeare, vor allem seine Liebesschnulzen Och, ich bin MacBeth auch nicht abgeneigt, und eine Liebesschnulze ist das sicherlich nicht. Abgesehen davon ist gerade "Much ado about nothing" weniger schnulzig, als eher teilweise richtig schoen witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Och, ich bin MacBeth auch nicht abgeneigt, und eine Liebesschnulze ist das sicherlich nicht. Abgesehen davon ist gerade "Much ado about nothing" weniger schnulzig, als eher teilweise richtig schoen witzig. ehhhhm jaaaaa... hui gestern mal die vorschau von Alien vs. Predator gesehn *sabber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 das solche treffen lustig sind, weiss ich schon *g* bin ja oft genug auf anderen treffen ^^ habs bisher nur nie zu den terminen geschafft, wo das soap-treffen war hmm.. du hast mich schon auf fotos gesehen und behauptest, es gibt schlimmeres? O.o respekt vor deinem durchhaltevermögen :D Nächstes mal kommst du einfach, ich weiß auch jemanden, mit dem du ne Fahrgemeinschaft bilden könntest. Na, deine Frau hälts auch mit dir aus, also kanns nicht so schlimm sein. Du altes Kuschelwölfchen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 ehhhhm jaaaaa... hui gestern mal die vorschau von Alien vs. Predator gesehn *sabber* Also ... fang an richtig zu sabbern ,,, ich hab ihn in der Sneak schon gesehen ... SOVIEL KANN MAN GAR NICHT SABBERN !!! Der ist saugeil ... EGAL WER GEWINNT !!! wir verlieren ... Gruss Shadow2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Also ... fang an richtig zu sabbern ,,, ich hab ihn in der Sneak schon gesehen ... SOVIEL KANN MAN GAR NICHT SABBERN !!! Der ist saugeil ... EGAL WER GEWINNT !!! wir verlieren ... Gruss Shadow2k *ohren zuhalt* LALAAALAAA mist da muss ich uuuuunbedingt rein! dann ist der sinn meines Lebens erfüllt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Och, ich bin MacBeth auch nicht abgeneigt, und eine Liebesschnulze ist das sicherlich nicht. Abgesehen davon ist gerade "Much ado about nothing" weniger schnulzig, als eher teilweise richtig schoen witzig. Naja... Also Schnulzen schreibt er ja nu sowieso nicht. Und der Witz ist auch wichtiger als die Liebe, sonst wär es ja auch nichts besonderes. Hmm... Jedenfalls les ichs gern, aber eigentlich auch nur die Komödien und nicht unbedingt die Dramen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 mist da muss ich uuuuunbedingt rein! dann ist der sinn meines Lebens erfüllt! Japp ... Gruss Shadow2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 hmm... wenn sich das ein wenig am spiel orientiert, ist für beklemmung gesorgt ^^ obwohl es grafisch nicht der hockerreißer war, hatte es eine übel dichte atmosphäre :eek: @grueni das mit dem aushalten mag daran liegen, dass wir uns recht wenig sehen ... bei ihrem arbeitstag und SO ALT BIN ICH GAR NICH ich tät schon selbst hinkommen, da hab ich kein problem mit, nur wenn ich partout nich wegkann an dem tag, dann hilft auch ne fahrgemeinschaft nich *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Naja... Also Schnulzen schreibt er ja nu sowieso nicht. Und der Witz ist auch wichtiger als die Liebe, sonst wär es ja auch nichts besonderes. Hmm... Jedenfalls les ichs gern, aber eigentlich auch nur die Komödien und nicht unbedingt die Dramen...Eben. Die Dramen sind sehr schoen geschrieben. Vor allen Dingen, wenn man sieht, welche Metaphern er verwendet. Er weiss einfach, wie man Dinge umschreibt. @Kugel Wenn Du es nicht magst, wenn es Dich nicht interessiert - dann sag auch nix dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 @Kugel Wenn Du es nicht magst, wenn es Dich nicht interessiert - dann sag auch nix dazu. ich brauchte aber ne überleitung zu meinem Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 *einschlummer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Das lag wahrscheinlich daran, dass ich bis dahin nur wasser getrunken habe. jaaaajaaaa... du hattest doch schon n bier in der Hand als wir ankamen... edit: *flamie zudeck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 *einschlummer* Schnell Kugel...eine Kamera! Das würde ich jetzt aber am liebsten auch machen, ich fühl mich wie durchn Wolf gedreht. *auch einschlummer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Schnell Kugel...eine Kamera! Das würde ich jetzt aber am liebsten auch machen, ich fühl mich wie durchn Wolf gedreht. *auch einschlummer* Was hat denn Black_Wolve nu wieder damit zu tun? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 *leise "bis morgen" flüstern damit flame nicht wach wird* *sich in den FA verabschiedt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 dem schließ ich mich an. macht das mal gut bis morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 *leise "bis morgen" flüstern damit flame nicht wach wird* *sich in den FA verabschiedt* *Pin mit Äther betäub damit er keinen krach macht und an der kuschelecke festbind* [flüster] von wegen feierabend! *gg* [/flüster] edit: *dasselbe mit Wolve mach* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 AUFWACHEN !!! IHR SCHWÄINE .... FA !!! Wo b´gibbet denn so was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 AUFWACHEN !!! tjaaa man kann nicht gleichzeitig schei? musik hören und ein gentleman sein :eek: *duck* :floet: *flamie oropax reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Sch***** Musik ? Ansichtssache :-) "alle wieder einschlummern lass" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge