Quoth Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 *aufschreck* bei mir in 20 Minuten ... wenn ich nur nicht davor einschlafe ... bin irgendwie so müde ... flame und grueni, ich glaub ihr seid ansteckend ... zZz zZz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Ich hab noch 25 Minuten... Aber bin auch müde, ja shcon den ganzen lieben langen Tag :floet: Und dann sollt ich wohl zu Hause nachher mal nen bissel aufräumen *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 *aufschreck* bei mir in 20 Minuten ... wenn ich nur nicht davor einschlafe ... bin irgendwie so müde ... flame und grueni, ich glaub ihr seid ansteckend ... zZz zZz *Quoth anstubbs* Nich einschlafen...du darfst doch bald heim. Und da kannst dich ins warme Bettchen kuscheln, wenn du müde bist. Ich hab nur noch gut 2h. Dafür hab ich bis 7:45 gepennt. *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Shadow was hörste denn für Musik?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Shadow was hörste denn für Musik?!? gleich finden sich wieder 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Shadow was hörste denn für Musik?!? ALso Grüni´s Musikgeschmack gefällt mir ... Es ist Musik die noch mit echten Instrumenten gemacht wird, und bei der Männer singen ... z.B. : Korn, The Used, Pantera, Machinehead, Thrice, Alex on Fire, Howthorne High, Slipknot usw ... Dieses rumgehiphope und getrance geht mir so langsam echt aufn Sack ... auch wenn das Weib so was hört ... Schrecklich !!! gleich finden sich wieder 2 Was soll das denn heissen ? :-) :marine :floet: Gruss Der Schatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 z.B. : Korn, The Used, Pantera, Machinehead, Thrice, Alex on Fire, Howthorne High, Slipknot usw ... naja gut das neue von Slipknot gefällt mir ja außerordentlich gut... aber wenn ich mir die ganze zeit so gedresche geben würde... neeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 gleich finden sich wieder 2 Jau wieder einer mehr, der gute Musik hört :D :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Jau wieder einer mehr, der gute Musik hört :D :floet: Tja, die Kugel steht grad ziemlich alleine da...:floet: :D *schnüff* Ich hab das Kataklysm-Konzert gestern verpaßt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Oh armes gruenchen So bin weg, alle übrigen mal :e@sy Bis morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Jau wieder einer mehr, der gute Musik hört :D :floet: lasst uns dann irgendwann irgendwo und irgendwie mal :marine :marine :marine :marine :marine :marine gehen ... Das wäre ein SPass ... Gruss Der Schatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Tja, die Kugel steht grad ziemlich alleine da...:floet: :D *schnüff* Ich hab das Kataklysm-Konzert gestern verpaßt. tu ich nicht... ich hab ja noch Dooley, dgr, den Doc... und viele andere "gute" geschmäcker in der Soap Katalysator konzert? was ist denn das? legt man sich dazu unters auto? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Wo ich hier grad mal so ne seite nachlesen... Wer ist eigentlich der Schatten??? Und wo sind die Fotos? btw.: Arbeitet hier auch mal wer oder habt ihr alle nurnoch 6-Stunden-Tage und 4-Tage-Wochen? *am Kopf kratz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Huhu mixki!! :e@sy :hodata Huhu Rest! btw.: Arbeitet hier auch mal wer oder habt ihr alle nurnoch 6-Stunden-Tage und 4-Tage-Wochen? *am Kopf kratz* :floet: Ich enthalte mich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 btw.: Arbeitet hier auch mal wer oder habt ihr alle nurnoch 6-Stunden-Tage und 4-Tage-Wochen? *am Kopf kratz* *schickt grad n paar engländern mails* aber danach is FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 huhu bee @shadow: Joa, das geht doch. Pantera ist auf jeden Fall sehr geil. Slipknot mag ich nicht so. Bin da eher oldschool Metaller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Huhu mixki!! :e@sy :hodata Huhu Rest! :floet: Ich enthalte mich mal *lach* Ich glaube das ist auch besser so Hi Großer :hodata Mein Antrag wurde angenommen Und ich werde mich fürs Sommersemester an 2 Hochschulen bewerben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Mein Antrag wurde angenommen Und ich werde mich fürs Sommersemester an 2 Hochschulen bewerben.Freut micht für dich. :hodata *anstoß* Wo denn? *neugierig ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Wer ist eigentlich der Schatten??? Und wo sind die Fotos? btw.: Arbeitet hier auch mal wer oder habt ihr alle nurnoch 6-Stunden-Tage und 4-Tage-Wochen? *am Kopf kratz* Hmm... müsstest Du den nicht kennen aus dem Chat ?? Wen ndas jetzt man mal der selbe ist und ich nichts verwechsel, oder so. Ja guck mal... wenn ich bei 6 Stunden am Tag und nur 4 Tagendie Woche auch noch arbeiten würde, dann würd ich doch hier nihts mehr schaffen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Wo denn? *neugierig ist* *noch nen Bierchen in Petto hat* Uni Osnabrück und FH Hannover Dooley: Achsooo. Ja stimmt, dann würdest du ja sogar eventuell der Firma einen Nutzen bringen, stimmt, das geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 so... mail is raus und ich auch bis denn dann *mixki nochmal ganz doll :e@sy und :hodata * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 *noch nen Bierchen in Petto hat* Uni Osnabrück und FH Hannover Dooley: Achsooo. Ja stimmt, dann würdest du ja sogar eventuell der Firma einen Nutzen bringen, stimmt, das geht nicht Hey, Osna wäre cool. Dann studierst du ja quasi bei mir um die Ecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 *noch nen Bierchen in Petto hat* Uni Osnabrück und FH Hannover *Daumen drückt, dass es bei einem der beiden klappt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Hey, Osna wäre cool. Dann studierst du ja quasi bei mir um die Ecke Dann kannst du mir ja bei der Wohnungs- und Jobsuche helfen Und ich habe jemanden, den ich nerven kann wenn ich alleine bin JUCHU *kicher* Osnabrück ist auch meine erste Wahl... Hoffentlich merken nicht so viele andere, was für ein tolles Angebot die haben bee: Danke :hodata Naja, aber sonst habe ich ja noch nen paar andere Hochschulen, die ich zum Winter anschreiben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Da müsste sich was regeln lassen, hab auch ein paar Bekannte in Osna, also komm ich auch ganz gut an Wohnungsannoncen ran Und ich werde nur genervt, wenn ich das will. Ansonsten mach ich Tel. und Handy lautlos und ignoriere alles Aber das passiert selten, dafür Tel. ich viel zu gerne *fg* Edit: Ach ja, FA *winke* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge