DooleyDoo Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Dooley: Achsooo. Ja stimmt, dann würdest du ja sogar eventuell der Firma einen Nutzen bringen, stimmt, das geht nicht :eek: Stell Dir vor, die würden merken, welches Kapital in mir steckt. Die würden viel zu hohe Ansprüche an mich stellen und ich hätte gar keine Zeit mehr zum surfen... nenee !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Ich drück dir auch die Daumen, daß es mit nem Studienplatz zum SS klappt mixki. Shadow haben wir übrigens am Rhein-Main-Treffen vom OnTopic ins OffTopic gelockt. Grrr...noch über ne halbe Stunde bis FA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 So... kann ja nicht jeder hier so lange arbeiten. Ausserdem muss ja bei mir der Schein des "Nichts-Schaffenden" gewahrt bleiben. Also nichts wie weg. Bis denne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Ich drück dir auch die Daumen, daß es mit nem Studienplatz zum SS klappt mixki. Shadow haben wir übrigens am Rhein-Main-Treffen vom OnTopic ins OffTopic gelockt. Grrr...noch über ne halbe Stunde bis FA. Ja danke auch :e@sy Comprende. Ich bin ja auch noch da... *ne Kiste raushol* Kann dich das aufmuntern? Ragdalf: Ja cool. Ich merke mir das auf jeden Fall und werde mich dann bestimmt nochmal bei dir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Ja danke auch :e@sy Comprende. Ich bin ja auch noch da... *ne Kiste raushol* Kann dich das aufmuntern? Ragdalf: Ja cool. Ich merke mir das auf jeden Fall und werde mich dann bestimmt nochmal bei dir melden. Büdde, büdde. Ich glaub dem langen Elend gefällts hier bei uns. Ich trink gleich ein reales Bier...schön kalt...da freu ich mich jetzt schon drauf. Aber danke für die Kiste. :e@sy Bin komischerweise seit heut mittag viel besser drauf, und hab keine Ahnung warum. So ein Mist, jetzt hab ich gedacht, ich hätte für ein Problem ne ganz einfache und simple Lösung gefunden...klappt so aber nicht. Ich verschwind heute ne viertelstunde früher, also dann bis morgen ihr Lieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 *endlich fertig mit nachlesen bin* Kartenleser... damit ich die MMC karte ausm handy mal an PC bring, die schei? Nokia PC Suite geht ja net Komisch nur, dass das bei mir aber ohne Probleme funzt... ich glaube du bist einfach nicht kompetent genug dafür oder dein PC oder Handy mag dich nicht... ^^ Aber hatte mir auch überlegt das Teil zu holen... weil schaden kanns ja nicht und geht vielleicht was schneller als über Bluetooth und ich kann meine andere Karte dann auch noch benutzen... Mein Antrag wurde genehmigt *mal allen nen Sekt einschenk**gratulier* Na siehst du, hat doch geklappt mixki. :e@sy *mit anstoss* Jetzt gebt doch mal nen Link! [...]Also der Link ist in meiner Sig... ohne Passwort wird euch das aber wohl wenig nützen... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Moin :e@sy *Blumen auf Tisch stell* *frischgemachte Brötchen, Kaffe, Kakao und Tee hinstell* *Kekse und Gummibärchen hinleg* So bitte Ich leg mich noch etwas in die Kuschelecke und schlaf *Decke über Ohren zieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Morgen!! *Kaffee schlürf* Wir nähern uns dem WE!! :marine *zu Chipmunky in die Kuschelecke verschwind* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 moin leute. is ja richtig kuschlig warm heut draußen ^^ wurde quasi wieder sommer befohlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Ja ich hab mich heut morgen als ich aus dem Haus gegangen bin auch mal umgedreht und die Badeshorts und meinen Sonnenhut angezogen! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Moscha allerseits! Ich will nen Kaffee ... nen echten ... *grummelig auf die Flasche Wasser neben mir schaus* naja dann muss ein virtueller eben reichen ... *Tass Kaff hols und Hände wärms* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Ja ich hab mich heut morgen als ich aus dem Haus gegangen bin auch mal umgedreht und die Badeshorts und meinen Sonnenhut angezogen! :marine Ja is richtig Also ich lauf immer noch mit meiner dicken Winterjacke rum, weil ich firer sowieso immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 chippie, dann müssen wir dein blut in wallung kriegen :eek: :D :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 *verwirrt in der Kuschelecke wachwerd* Warum tut mein Kopf so weh :confused: Warum bin ich gefesselt :confused: *hilfesuchend durch die Kuschelecke schau* Wer mich losbindet bekommt eine Tüte Gummibärchen Guten Morgen @all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Moin zusammen. *Rooibos mit Vanille koch* Joah, richtig angenehm draußen... Jetzt müssten nur noch der Regen und die Wolken verschwinden und die Sonne scheinen... *schlürf* So, heute nachmittag werden die Leisten im Flur gelegt... WE geht's dann ab ins heimatliche Städtchen - Geburtstag feiern. :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 chippie, dann müssen wir dein blut in wallung kriegen :eek: :D :e@sy Na dann :e@sy Okay also mit Decke und so geknuddelt da wird mir gleich viel wärmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 *Pinhead losbind* Haha! Und die Gummibärchen kannste mir real geben!! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 morgen zusammen :e@sy also mir is warm. chippie ich weiss gar nicht was du hast, aber warm isses hier definitiv warn glatte 14 grad draussen heute... *freu* hab heute nicht zuletzt dank meinem schatz an die cam gedacht. da knn ich ja dann heute aufem heimweg endlich mal "meinen" civic knippsen. leckeres teil. mal sehen ob der da noch steht, wenn meine finanzielle situation das zulässt den auch mitzunehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Moin moin. ARGS *schüttel* Ich hasse Fahrräder. Da wird man so schreklich nass bei Platzregen *schnüff* Hose nass, Kopf nass, alles nass *Tasse Tee von Jusky schnorr und mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 morgen zusammen :e@sy also mir is warm. chippie ich weiss gar nicht was du hast, aber warm isses hier definitiv warn glatte 14 grad draussen heute... Ja ich weiß... Mir ist trotzdem kühl hier Und dass wo ich mal mitm Auto gefahren bin, damit ich nachher endlich mal Winterreifen bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 *Pinhead losbind* Haha! Und die Gummibärchen kannste mir real geben!! :marine Danke Danke *die verspannten Glieder ausschüttel* Langsam kehren die Erinnerungen zurück. Das letzte was ich gesehen habe war eine rote Kugel. *durch die Soap blick aber keine Kugel sehen kann* *wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Danke Danke *die verspannten Glieder ausschüttel* Langsam kehren die Erinnerungen zurück. Das letzte was ich gesehen habe war eine rote Kugel. *durch die Soap blick aber keine Kugel sehen kann* *wart* Sach mal was feiert ihr 2 denn hier?? Die rote Kugel hattest du aber hoffentlich nicht zwischen den Zähnen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Guten Morgen zusammen. Wow, das war ja fast ne halbe Sintflut, was da letzte Nacht runtergeregnet kam... :eek: Nur - musste das alles so dolle auf meine Dachschräge bollern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Moin moin. ARGS *schüttel* Ich hasse Fahrräder. Da wird man so schreklich nass bei Platzregen *schnüff* Hose nass, Kopf nass, alles nass *Tasse Tee von Jusky schnorr und mal :e@sy* Och, du Ärmster! :e@sy *Ragdalf ein Handtuch reich* *rausguck* Uhi, die fetten Regenwolken ziehen aber schnell vorbei... Als hätten sie es eilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Wetterbeobachtungsaussicht meldet: Die Regenwolken haben sich verzogen, blauer Himmel zu erkennen, einzelne Wolkenfelder zu erkennen, ziehen schnell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge