-roTekuGeL- Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 *Kügelchem die Finger abhack* ..uups !! Kein Problem... hab ich doch gerne gemacht. :floet: Morgen Mixkinase :e@sy *alle wieder mühsam annäh* *Dooley in die Augen pieks* so gut wie neu naja wenigstens war das Croissant schon vorher weg :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 morgen mixki :hodata :floet: Ähm also die werten Ausbilder ham gar nix weiter gesagt, osndern nur mit den Schultern gezuckt. Hab fast die Version, die auch im betreffenden Thread steht an die Kammer gegeben und nu warte ich drauf, wass der PA sacht *seufz* Und es wird von Tag zu Tag terminlich immer enger Edit: Hab grad "meinen" Ciciv im Netz gefunden ... Guckst du *seufz* Der is lecker *find* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 *Dooley mal n Taschentuch für die Tränchen reich* *ein neues Croissant hervorzauber***pling***und das Dooley in die Hand drück* *n Stück Schoki von dgr nasch* danke :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Och, du Ärmster! :e@sy *Ragdalf ein Handtuch reich* *rausguck* Uhi, die fetten Regenwolken ziehen aber schnell vorbei... Als hätten sie es eilig... Dangge! :e@sy *resteabtrockundversuchdiefrisurnochzurettenleiderfehlgeschlagen* Oh man, ich hasse Drucker, v.a. die Patronen. Ich seh mittlerweile aus wie ne Sau an den Pfoten, bunt mit schwarz gemischt... grrrr huhu mixki :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orffi Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hallo Leute! *grummel* Ich verschwinde mal missgelaunt in der hintersten Ecke der Kuschelecke... Warum können Termine, die man vor über einem viertel Jahr macht, nicht einfach mal Bestand haben??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hallo orffi. *Bier hinhalt* Willste eins? @dgr *schnüff* So einen hatte ich auch mal, nur älter und in rot. Der ist aber nicht wirklich günstig in der Versicherung, zumindest nicht der, mit 90PS. Und Ersatzteile sind auch recht teuer, Gebrauchtteile kriegt man eher schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orffi Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hallo orffi. *Bier hinhalt* Willste eins? Ja, gerne. Eigentlich mag ich kein Bier, aber das ist mir jetzt auch egal. *gulp* Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 grueni: Is klar, ich mein ja auch nur, dasser vonner Optik her seeeehr lecker ist! Vor allem die Felgen find ich arg geil *sabber* Aber derzeit wie gesacht sowieso ausserhalb des finanziell erreichbaren *seufz* Aber so hat man wenigstens noch träume :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 *seufz* Aber so hat man wenigstens noch träume :floet: naja, aber wenn dann richtig... Audi Nuvolari is aber glaub ich nur ne studie, daher einzelstück *richtig sabber* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 *Bier hinhalt* Willste eins? Is das 50er Fass endlich geliefert worden? :OD *schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 *Kiste Bier schnapp und wegex* Kann die Sch**** nicht endlich mal aufhören. Wie schlecht kann es einem eigentlich gehen bis es mal wieder besser wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 grueni: Is klar, ich mein ja auch nur, dasser vonner Optik her seeeehr lecker ist! Vor allem die Felgen find ich arg geil *sabber* Aber derzeit wie gesacht sowieso ausserhalb des finanziell erreichbaren *seufz* Aber so hat man wenigstens noch träume :floet: Ja, und so ein Flitzer liegt auch super auf der Straße...schade, daß ich meinen letztes Jahr zerlegt hab. War ein recht teurer Spaß. Aber mein Daimler ist auch nicht schlecht, und vom Verbrauch mal abgesehen, günstiger im Unterhalt. @Popeye Das soap-Bierlager ist immer gut gefüllt...stell das 50l Faß einfach zu den andern 10hl. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 pinhead, der mensch ist seeeeehr leidensfähig. es kann übrigens IMMER schlechter kommen. und meist kann es das nicht nur, es TUT es auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 pinhead, der mensch ist seeeeehr leidensfähig. es kann übrigens IMMER schlechter kommen. und meist kann es das nicht nur, es TUT es auch ^^ Na da kann ich ja voller Hoffnung in die Zukunft blicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 *Kiste Bier schnapp und wegex* Kann die Sch**** nicht endlich mal aufhören. Wie schlecht kann es einem eigentlich gehen bis es mal wieder besser wird :e@sy Was'n los? :e@sy Wo viel Schatten ist, muss auch Licht sein! (ich weiß der ist schon alt!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 :e@sy Was'n los? :e@sy Wo viel Schatten ist, muss auch Licht sein! (ich weiß der ist schon alt!) siehe schwarzes loch oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 grueni: ja hmm im moment wäre mir sogar nen Golf recht .. hauptsache es bremst und fährt ganz normal ... naja vielleicht komm ich ja am we endlich ma dazu *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 :e@sy Was'n los? :e@sy Danke fürs :e@sy Im Moment geht mir total viel auf die Nerven. Unteranderem die Arbeit. Und dann passieren noch Dinge über die ich hier nicht sprechen möchte, aber ich hätte nie gedacht das mich das so sehr mitnimmt wie es im Moment ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 :e@sy Was'n los? :e@sy Wo viel Schatten ist, muss auch Licht sein! (ich weiß der ist schon alt!) Ja ... du ahst mich gerufen ... :-) Naja ich nehm das dann mal nicht persönlich ... Gruss Shadow :StefanE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Pinhead: Also da ich das ja grad hinter mir hab, weiss ich noch ziemlich gut, dass die Sprüche "es geht wieder aufwärts ... bla bla bla" einen dann furchtbar nerven. Aber leider stimmen die Spüche nunmal, insofern knall ich sie dir an den Kopf <hier aufmunterungs 'es wird besser' sprüche denken> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 *Kiste Bier schnapp und wegex* Kann die Sch**** nicht endlich mal aufhören. Wie schlecht kann es einem eigentlich gehen bis es mal wieder besser wird Von mir auch noch eine Weisheit zu dem Thema: Wo viel Bier, da viel Kopfweh. Und es kann einem ziemlich schlecht gehen, bis es wieder besser wird...das Leben ist halt kein Ponyhof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Oh man bin ich voll *bauchstreichel* Aber warum nur muss der China-Mann sein Essen nur so furchtbar heiß auf den Tisch bringen? Dann kann man gar nicht schlingen und sein Essen in 30 Min schaffen Aber egal, war wohl sau lecker *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 naja, aber wenn dann richtig... Ihr habt ja alles Geschmäcker... Der Honda CRX ist ganz nett, aber dem Civic kann ich nichts abverlangen... Na egal. wo ihr von Autos redet... Bin zum MX5-Wochenende auf Rügen eingeladen worden Will wer mit? Ein ganzes WE Cabrio fahren Ragdalf: Beim Mexikaner hats auch lange gedauert... *Rennie futter* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Ihr habt ja alles Geschmäcker... Der Honda CRX ist ganz nett, aber dem Civic kann ich nichts abverlangen... Na egal. wo ihr von Autos redet... Bin zum MX5-Wochenende auf Rügen eingeladen worden Will wer mit? Ein ganzes WE Cabrio fahren was hast du denn gegen "meinen" Audi? kla! aber weißt ja von wegen entfernung und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Ihr habt ja alles Geschmäcker... Der Honda CRX ist ganz nett, aber dem Civic kann ich nichts abverlangen... Na egal. wo ihr von Autos redet... Bin zum MX5-Wochenende auf Rügen eingeladen worden Will wer mit? Ein ganzes WE Cabrio fahren Ragdalf: Beim Mexikaner hats auch lange gedauert... *Rennie futter* Ich fand meinen kleinen Flitzer ganz gut. Der CRX wär natürlich noch ne Stufe besser. :D *handheb* Ich würde schon mitwollen...aber ist wohl ein bißchen weit für mich. Cabrios mag ich sowieso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge