Mjolnir Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Guude, hab mal ne Frage: ich arbeite gerade an nem Prog, mit dem man verschiedene System-Einstellungen verändern können soll. Dazu hab ich auf verschiedenen HPs geschaut und bin immer wieder auf die LIBs "kernel32" und "user32" gestossen. zB: Private Declare Function BlockInput Lib "user32" Gibt es evtl ne HP, in der die Funktionen der LIBs aufgeführt sind? oder kann mir jem sonstige hilfreiche Tipps dazu geben? Thx & Greetz Mjolnir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 API text viewer... ein tool (das beim Visual studio dabei ist) mit dem man ne Textdatei(IMHO WIN32API.TXT) auswerten kann wo alle API calls drin stehn... und auch const und sowas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mjolnir Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 yo...gefunden...danke für die schnelle Hilfe. Greetz Mjolnir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.