geist_der_foren Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Hi @all, ich hab schon die Suchfunktion getätigt un bin leider auch nicht weiter gekommen. Ich suche ein Programm, mit dem ich schnell und einfach Struktogramme erstellen kann. Im netzt habe ich "strukted". Ich weiß auch nicht, es ist ist nicht mal so schlecht, aber das ist nicht so gut programmiert glaube ich. Wenn ich z.B. in einem Feld "Bedingte Anweisung" drücke, dann springt er kommischerweiße ins Oberefehld. Oder man kann z.B. die Strucktrogramme nicht mit dem Namen speichern das man möchte u.s.w. Kennt jemand von euch ein Besseres Prog ? Danke schon mal im voraus. für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
painspotting Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 StruktEd ist wirklich nicht das gelbe vom Ei, versuch mal den Struktogrammer. Auch nicht perfekt, aber besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
destroyer999 Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Wei wäre es mit visio von Microsoft? Sollte iegentlich jedes IT Unternehmen dabei haben wenn Office da ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geist_der_foren Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Stimmt an das Viso habe ich jetzt nicht gedacht ... Wie dumm von mir ... Das müsten wir auch da haben *lach* @destroyer999 Ich hab das auf dem lap installiert gehabt. Hab grand noch mal geschaut, aber wie kann ich da ein Struktrogramm erstellen ? Ich finde da keine Schablonen Kann man die wo runterlande ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
destroyer999 Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 So das visio mal eben angeschmissen! Mal schauen wo ich das denn habe: Ja unter Software ist da was aber ein richtiges Struktogramm naja, ich hatte es anders in Erinnerung! Hmm aber ich habe doch mal mit Visio sowas mal gemacht! Nur es sind nicht eben diese klassischen Struktogramm wie man sie kennt eben so 3D Dinger! Muss ich nochmal genau schauen, werde da schon noch was finden! Melde mich dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geist_der_foren Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 So das visio mal eben angeschmissen! Mal schauen wo ich das denn habe: Ja unter Software ist da was aber ein richtiges Struktogramm naja, ich hatte es anders in Erinnerung! Hmm aber ich habe doch mal mit Visio sowas mal gemacht! Nur es sind nicht eben diese klassischen Struktogramm wie man sie kennt eben so 3D Dinger! Muss ich nochmal genau schauen, werde da schon noch was finden! Melde mich dann! Vielen dank schon mal im voraus !!! Ich suche schon die ganze Zeit und finde da leider nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poweruser Geschrieben 17. April 2005 Teilen Geschrieben 17. April 2005 *schieb* Ich find in Visio 2003 irgendwie auch keine Struktogramm Vorlagen...kann jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.