Gast Redfox Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Hi, ich habe ein Problem. Wir testen bei uns in der Firma gerade Crystal Reports 10. Ich rufe aus einer Delphi-Anwendung einen Report auf, um diesen zu drucken oder anzuzeigen. Das funktioniert soweit auf meinem Rechner, auf dem Crystal Reports installiert ist. Nun möchte ich auch auf einem Rechner auf dem Crystal Reports nicht installiert ist diese Anwendung starten können. Was muss ich tun, damit das auch auf diesem Rechner funktioniert? Ich habe schon mit einem Kollegen versucht DLL-Dateien (z.B. crpe32.dll) ins Projektverzeichnis oder unter C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Crystal Decisions\2.5\bin zu kopieren. Trotzdem funktioniert es nicht richtig. Jedesmal kommt eine Fehlermeldung "...PrintEngine not open..." Hat jemand eine Ahnung was ich da machen kann? Danke schon mal im Voraus. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.