Day Geschrieben 22. Mai 2001 Teilen Geschrieben 22. Mai 2001 Original erstellt von CrachDown: <STRONG>@Honkytonk [...] und wenn man mal erlich ist und irgendwo auf ein Fest fährt sind nur noch abgebrochene Zwerge (nichts gegen kleine Menschen ich meine 14 - 15 jährige!!) Und die meisten schätzt du viel älter!!!</STRONG> Jo das würde ich auch so unterschreiben. Merkt man dann erst wenn die alle um 24 Uhr abhauen (müssen) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 22. Mai 2001 Teilen Geschrieben 22. Mai 2001 Und das schlimmst: Due kleinen besaufen sich auch noch ! Und das sogar mir Alkohol ! (Ich weiß, das jeder nur seine Erfahrung sammlen will) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 22. Mai 2001 Teilen Geschrieben 22. Mai 2001 Es geschah letzten Oktober. Es war absolut grauenvoll. Ich werde es niemals wieder vergessen. Es war der Tag, an dem ich mich so alt wie 65 fühlte. Ich fühlte mich, als hätte ich Sandsäcke des Alterns auf meinen Schultern. Ich fühlte mich so schrecklich ALT. Ich bin 31. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 22. Mai 2001 Teilen Geschrieben 22. Mai 2001 Hi all Werde am WE (genauer gesagt am Sonntag) 23 Lenze alt *schnüff* .... habe fast alles oben mit Ja beantwortet Wundert mich allerdings, dass "uns (Eisen)Uli" noch nichts zu diesem Topic gesagt hat *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-MENSCH Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Ich habe heute Geburtstag und bin 21 Jahre alt geworden!! Aber bin noch in der Ausbildung bis Dez. Irgend etwas mache ich falsch!! Was nur??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Happy Birthday wenn man das so sagen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dinnar Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.... wurde vor kurzen 18 und ich habe 30% mit ja beantwortet... HELFT MIR !!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-MENSCH Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Ich glaube ich bekomme schon Falten und immer weniger Haare! :mad: Ich habe meine Freundin mal gefragt wie alt ich aussehe und Sie sagt nur alt sehr alt!!! Brauch ein Lifting!!! Erbitte Spende für LIFTING!! Nur zur Info Spenden kann man von der Steuer absetzen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quasi21 Geschrieben 30. Mai 2001 Teilen Geschrieben 30. Mai 2001 Original erstellt von CrachDown: ... und irgendwo auf ein Fest fährt sind nur noch abgebrochene Zwerge (nichts gegen kleine Menschen ich meine 14 - 15 jährige!!) Und die meisten schätzt du viel älter!!! und rotzfrech sind die kleinen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 31. Mai 2001 Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 Original erstellt von quasi21: <STRONG>und rotzfrech sind die kleinen.....</STRONG> wenn das nur alles wäre!!! da trittst du einem auf den fusz und der erzählt dir dann was von seinem groszen bruder und von mecken du wärst ein *****sohn... da könnte meiner einer ja ausrasten!!! der soll doch erst mal seine identitäskrise überstehen und schauen das er auf den fahrenden zug der evolution aufspringen kann; dann kann er sich ja nochmal melden... :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.