Bella* Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Hallo, ich habe das Sony Ericsson K 700i und heute ist mir ein missgeschick passiert, beim haare tönen ist mir was farbe auf den die gummi matte wo quick share drauf steht gekommen, an der tastaur ist es kei problem das zu entfernen, aber da bekomm ich es einfach nicht weg Bild ich meine das feld unter der null sternchen und raute.. ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen kann, mit wasser und zitronensaft habe ich es schon probiert jedoch erfolglos liebe grüße bella Zitieren
Crush Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 So würd ich´s probieren: Verreib mal etwas Vanish Oxi-Action mit Wasser zu einem dicken Brei und probiers nochmal. Sollte das nicht klappen versuch´s evtl. mit Feuerzeugbenzin (aber lieber vorher mit einem Tropfen kurz "antesten"). Natürlich nicht direkt draufgeben, sondern mit einem Wattepad auf- und abtragen. Zitieren
Bella* Geschrieben 23. Oktober 2004 Autor Geschrieben 23. Oktober 2004 Hallo crush, vanish oxi aktion hilft wahre wunder! Vielen dank! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.