Lavados Geschrieben 31. August 2001 Teilen Geschrieben 31. August 2001 Hey @ all! Ich hatte heut mal so richtig fett und lecker ein paar Stunden nix zu tun, hab hier mal ein bißchen *rumgelesen*. Nu interessiert mich aber auch mal was und zwar: *jetztkommst**sfg* Wie alt sind denn die hier ansässigen Damen und Herren??? *malneugierigfrag* Also Leute, Butter bei 'de Fische, raus mit der Sprache!!! Lavados Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DEJENA Geschrieben 31. August 2001 Teilen Geschrieben 31. August 2001 Hatten wir glaubig' schon mal, musste mal suchen unter: Alter on Board. Säch selber erstmal Deine Lenze. Mahlzeit DEJENA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lavados Geschrieben 31. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2001 OK, dann muß ich wohl mal suchen! Meiner einer ist 494 Vollmonde alt (sfg)!!! Lavados Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DEJENA Geschrieben 31. August 2001 Teilen Geschrieben 31. August 2001 @Lavados Ich habe jetzt erstmal die calc.exe starten müssen, ich glaube damit bist Du hier der/die "Opa/Oma ???" im Club. Es wird höchste Zeit das Du Deine Unterlagen zur Kontenklärung bei der BfA einreichst. Schon mal mit Deinem Arbeitgeber über einen möglichen Vorruhestand gesprochen ? Wenn die Greencard's erstmal alle auf der Matte stehen, werden die Chancen immer schlechter. Nimm das alles um himmelswillen nicht erst!!!! Gruss DEJENA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 31. August 2001 Teilen Geschrieben 31. August 2001 Technician, welche ab Montag im 2. LJ ist *freu*, ist 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ninni Geschrieben 31. August 2001 Teilen Geschrieben 31. August 2001 Ich würge mich momentan mit meinem 24 Lebensjahr ab, aber wie heißt es doch so schön: Das WAHRE Alter spielt sich im Kopf ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 31. August 2001 Teilen Geschrieben 31. August 2001 Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 31. August 2001 14:07: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von kim² ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DEJENA Geschrieben 31. August 2001 Teilen Geschrieben 31. August 2001 @kim² Deja vu ????? Ich glaube ich hab ne' Lücke, kannste die mal schliessen? DEJENA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 31. August 2001 Teilen Geschrieben 31. August 2001 Ich glaube sie meint, dass es so einen Thread hier schon mal gab. Das stimmt auch. Aber... ich find ihn nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DEJENA Geschrieben 31. August 2001 Teilen Geschrieben 31. August 2001 Hatte ich denn Kollechen auch schon mitgeteilt! Naja es ist Freitag und gleich Feierabend . DEJENA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 31. August 2001 Teilen Geschrieben 31. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von developer: Ich glaube sie meint, dass es so einen Thread hier schon mal gab. Das stimmt auch. Aber... ich find ihn nicht Wie wärs damit? Kinners, Kinners, das müssen wir aber auch noch üben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 31. August 2001 Teilen Geschrieben 31. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von developer: <STRONG>Ich glaube sie meint, dass es so einen Thread hier schon mal gab. Das stimmt auch. Aber... ich find ihn nicht </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
net_worker Geschrieben 31. August 2001 Teilen Geschrieben 31. August 2001 OK, auch wenn wir es schonmal hatten: Also, ich bin gesunde 19 Jahre jung... und befinde mich nun im zweiten Lehrjahr... So, jetzt aber die anderen auch noch net_worker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 31. August 2001 Teilen Geschrieben 31. August 2001 Also um mich mal einzuklinken ich bin 04.06.1981 geboren und wenn man richtig rechnet kommt man da uf 20 . Also auf gut deutsch, ich hab die 70´er verpasst und die 80'er nicht richtig mitbekommen. Bis auf den Mauerfall und die WM´90 war nix spektakuläres in meiner Aera bis jetzt oder irre ich mich da *grübelgrübel*! :confused: cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lavados Geschrieben 2. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2001 Brav Guten Abend sagt, also das mit der Rente is echt 'ne Superidee, aber leider, leider, nicht vor 60 und da hab selbst ich noch ein paar Jährchen Zeit!!! Das mit dem Opa/Oma nehm ich überhaupt nicht übel *grrr*, aber Gott sei Dank sieht man mir nicht an "Das ich nur zu faul zum umfallen bin" (Zitat meiner Tochter!)!!! Außerdem fühl ich mich als "Gruftie der bald Komposti ist" (noch ein Zitat des Backfisch!) echt Super!!! In diesem Sinne, bis die Tage, Lavados Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 3. September 2001 Teilen Geschrieben 3. September 2001 Naja, dann oute ich mich auch noch: Bin auf dem Weg zur 23, nämlich genau am 09.10. CU, Red Bull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaverinFfm Geschrieben 3. September 2001 Teilen Geschrieben 3. September 2001 Dann bin ich ja ausnahmsweiße doch nicht die jüngste ch werd im dez. 19 Tschöö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker4u Geschrieben 3. September 2001 Teilen Geschrieben 3. September 2001 Hi @ll.....! Naja, was soll ich sagen....ich bin.....hmmmmmm <---ebissirotwerd.... Naja, also...... Ich bin schon..... 42 Uff, jetzt isses raus.....grins Bis bald mal wieder.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 3. September 2001 Teilen Geschrieben 3. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: <STRONG> Wie wärs damit? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lavados Geschrieben 3. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2001 Hey Klasse Volker4you; Dann bin ich ja doch noch nicht das älteste Eisen hier *looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*!!! Na ja, aber die 4 Jahre sind eigentlich kein wirklicher Unterschied, GELL??? bis danni, Lavados Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAS_Kind Geschrieben 3. September 2001 Teilen Geschrieben 3. September 2001 Ich bin zarte 21 Jahre alt. Ich glaube ab jetzt geht es nur noch Berg ab !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker4u Geschrieben 3. September 2001 Teilen Geschrieben 3. September 2001 @lavados: grins....eben..... solange die freundinnen noch jünger sind als man selbst... liebe grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lavados Geschrieben 3. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2001 @ volker4u (sorry war letztes mal verkehrt!); Ähhh, also, ehem, räusper, ich steh eigentlich mehr auf Männer!!! Und die können ruhig älter sein *sfg*!!! Ach ja, nur damit Ihr mich nicht mißversteht, ich bin nicht schwul!!! Auch liebe Grüße, Lavados Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker4u Geschrieben 3. September 2001 Teilen Geschrieben 3. September 2001 @lavados: Uuups.....nie wäre ich drauf gekommen.... wobei mal wieder bewiesen wäre das mit zunehmenden alter die auffassungsgabe abnimmt.....*lach* da macht man alles um fit zu bleiben: inlinen, fitneß und dann sowas.... aber zumindest am nickname konnte man(n)es nicht erkennen...smile schöne grüße nach....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lavados Geschrieben 3. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2001 @ volker; Halt die Rübe fit *loooooooooooool*!!! Kann Dir aber versichern, da kommt so gut wie nie jemand drauf, irgendwie denken da alle verkehrt *lach*!!! Schützt aber sehr gut im Erotik-Chat *sfg*!!! Grüße nach.....? Lavados Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.