R8DER Geschrieben 3. September 2001 Teilen Geschrieben 3. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von volker4u: <STRONG>Hi @ll.....! Naja, was soll ich sagen....ich bin.....hmmmmmm <---ebissirotwerd.... Naja, also...... Ich bin schon..... 42 </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardcoder Geschrieben 4. September 2001 Teilen Geschrieben 4. September 2001 Habs zwar auch sonmal erzählt: 18 und im 3 (nur noch ein halbes Jahr hoffentlich *freu*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker4u Geschrieben 4. September 2001 Teilen Geschrieben 4. September 2001 @Lavados: Grüße nach ??? ---> Frankfurt.... hmmmm....des mit dem erotik-chat.....wann...?...wo...? Schreibe mir doch mal ´ne email.... LIebe Grüße <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 04. September 2001 16:48: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von volker4u ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lavados Geschrieben 4. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2001 @volker, so so 'ne Mail und dann *sfg*??? Such doch einfach bei Web.de *lol*!!! Außerdem weißt ja gar nix von mir *lach*!!! Vieleicht bin ich ja pottgreuslich *rofl*!!! Viele Grüße nach Frankfurt (aus der Nähe von HH) Lavados Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. September 2001 Teilen Geschrieben 4. September 2001 22 Jahre und im 2. Lehrjahr (seit 1.9.)....Technican und alle anderen Jungspundinnen und -spunde: Habt ihr's gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker4u Geschrieben 5. September 2001 Teilen Geschrieben 5. September 2001 @lavados: hmmm....sind wir eigentlich noch im richtigen thread...? wollen wir "fangen" spielen...? versuche mich doch mal im aim zu finden... liebe grüße aus ffm nach hh volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker4u Geschrieben 5. September 2001 Teilen Geschrieben 5. September 2001 @lavados: hmmm....sind wir eigentlich noch im richtigen thread...? wollen wir "fangen" spielen...? versuche mich doch mal im aim zu finden... liebe grüße aus ffm nach hh volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lavados Geschrieben 5. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2001 @ Volker; ich bin Blond!!! Was ist aim??? Und wieso fangen *grübel*? Dachte Blinde Kuh *gg*!!! Kannst ja mal ne Mail schreiben *lach*, bekommst auch Antwort *versprochen*!!! Lavados Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lavados Geschrieben 5. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2001 @ Volker; ich vergas, Eroik- Thread???, gibts das hier überhaupt *rofl*!!! Wenn ja, merkwürdig, sowas überseh ich sonst NIE *sfg*!!! Lavados Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 5. September 2001 Teilen Geschrieben 5. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von volker4u: hmmm....sind wir eigentlich noch im richtigen thread...? Nö, deshalb könntet ihr nun wirklich mal anfangen euch weiter per mail oder wie auch immer zu verständigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lavados Geschrieben 5. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2001 q bimei; *ups* PARDON!! Lavados Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker4u Geschrieben 5. September 2001 Teilen Geschrieben 5. September 2001 @bimei: auch von mir: "sorry".... tztztz...wo ich doch sonst immer darauf achte alles richtig zu machen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.