ByteRix Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hi ich hab ein rießen Problem, und zwar hab ich mir die Norton Firewall 2005 installiert ging auch ohne Probleme. Nach dem Neustart aber kahm erstens dauernd so eine Fehlermeldung wegen irgeneiner E-Mail und das mein Internet nicht richtig konfiguriert ist. (Die Meldung kahm die ganze Zeit, hab ich sie weggeklickt kahm sie 5 sec. später wieder) Jetzt zu meinem eigenlichen Problem, ich habe also die Firewall installiert und die Meldung die o.g. ist mal ignoriert und beiseite geschoben. Jetzt wollte ich ins Internet gehen, hab mich also eingewählt und hat auch funktioniert. Hab jetzt meinen Browser aufgemacht (Firebird) und ich konnte auf keine Seite mehr gelangen das gleiche Problem hatte ich auch mit dem IE. Ich hab auch schon die Programme(Browser) bei Norton eingetragen etc. Hat aber auch nicht funktioniert. Hab also beschlossen die Firewall wieder zu deinstallieren aber mein Internet ging danach auch nicht besser... Ich hab jetzt nicht ganz den Durchblick wie ich des wieder hinbekommen soll, kann mir da vielleicht jemand helfen ??? thx, mfg byte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milkyway Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 so spontan ohne das zu sehen fällt mir zwar nichts ein, aber schau doch mal unter extras, internetoptionen, verbindungen. vielleicht fallen dir da noch ein paar falsche einstellungen auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dieterds Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Oder deinstalliert am Besten diesen Norton Mist wieder. Es verseucht dein PC mehr als es überhaupt ein Virus machen kann. Gute Alternativen sind Antivir oder Avast mit Kerio oder Sygate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ByteRix Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Also Norton is deinstalliert, des Problem mit der komischen Meldung ist gelöst nur des Internet funktioniert nach wie vor nicht. In den Internetoptionen hab ich natürlich nachgeschaut aber da is mir nix unauffälliges aufgefallen, trotzdem thx mfg byte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_file Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hallo ich hatte mal fast das gleche Problem... UND ich dachte auch das ich die Firewall deinstalliert habe... aber ich wurde von einem besseren belehrt. Nachdem ich den Rechner neu aufgesetzt habe funzte es wieder und diesmal OHNE Norten Firewall drauf. Nimm am besten Zonealarm ist kostenlos, hat realtiv viele Funktionen und es macht nicht so viele Probleme Gruß d_f Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ByteRix Geschrieben 24. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Jop hab jetzt des System neu aufgesetzt naja war nicht so toll aber aus Fehlern lernt man thx, mfg byte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.