romperstomper Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hallo, bin wieder von WINXP auf WIN2K umgestiegen. Bin ich einfach besser mit einverstanden. Dennoch habe ich ein Problem!? Und zwar wenn ich Brenne unter Windows2000 wird mein Rechner langsammer von der Bedienung her! Und zwar wird mein Mauszeiger zum Beispiel langsammer, komisch oder?! Unter XP hatte ich keine Probs damit da konnte ich alles gleichzeitig machen! Warum klappt das unter Windows 2000 nicht?! Mein Rechner: Win2k Xp-2600 1GB RAM 64 MB GFORCE ASUS BRENNER 48-FACH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Steht der Brenner auf PIO-Modus? Werf mal die Boardsuche nach "DMA PIO" an, da sind die Lösungen oftmals gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.